39ssw...juhu...will endlich,dass sie kommt

hallo ihr lieben....

und einen wunderschönen 1.weihnachtsfeiertag #niko

ich muss jetzt mal jammern bzw. meiner freude luft machen....haben heute die 39ssw erreicht#huepf...aber trotzdem kann es mir nicht schnell genug gehn...hab in 2 wochen ET und das kommt mir noch sooo ewig vor...ich hätte so gern,dass sie etwas früher kommt aber denke umso mehr ich das hoffe,kommt sie bestimmt nach ET...och man warum kann es nicht jetzt schon so weit sein...die zeit bis dahin zieht sich bestimmt wie kaugummi....

es wird auch alles so beschwerlich und anstrengen habe eine symphysenlockerung und kann kaum laufen mir tut alles weh...langsam reichts....

naja weiß,dass ich nicht so viel meckern sollte und mich freuen sollte,dass es bald geschafft ist das die kleine kommt...tu ich ja auch...aber trotzdem ;-) ihr wisst bestimmt wie ich das meine....:-)

lg jenny mit Aboigail #verliebt

1

huhu

ich bin morgen 38+0 also beginn 39 ssw mein et ist der 9.01.und bei dir ?
ich freue mich auch schon rießig, wäre auch froh die kleine jetzt schon in meinen armen halten zu können : )
ist das deine erste ss ?

2

meiner ist der 08.01....

ja fas ist meine erste ss...bei dir?

oh man ja das is echt wahnsinn wie ungeduldig man ist bzw.wird....obwohl es ja nur noch 2 wochen sind aber trotzdem...das kommt einem soooo ewig vor...auch wenn man weiß,dass es eigentlich ganz schnell rum geht ;-)

3

das ist meine 3 habe schon 2 große jungs 12 und 10 jahre alt jetzt kommt eine kleine pamperladys sie wird den namen mia bekommen , ja dieses warten nervt schon weil man ja leider nie genau sagen kann wann der wurm kommt wieleicht in 5 tagen oder doch erst 10 oder sogar 20 tage aber egal die zeit vergeht auch noch :)

weitere Kommentare laden
5

Heute jammern aber viele Januar Mamis :-D
Ich auch!!!!
Will auch nicht mehr. Alles tut weh, Zwerg soll endlich ausziehen. :-)

Hab immer mal wieder sowas wie Mensschmerzen mehr aber auch nicht!

Letzte Woche Montag war er bereits fest im Becken und Gebärmutterhals war verkürzt. Also abwarten und Tee trinken. Himbitee ;-)

Lg JanuMami mit bauchzwerg et-20

7

oh ja....da kann man wirklich nicht mehr machen trinke auch den tee und mache akupunktur..aber erst wenn mausi will gehts los....aber das warten amcht einen verrückt....wahnsinn hätte ich nie gedacht,dass es zum schluss so wird...einerseits weiß man ja es ist bald rum und die maus ist endlich da aber die zeit zieht sich soooo sehr...dann kommen die weh-wehchen dazu;-)

und wenn ich dann immer seh,dass wieder eine januar-mami ihr baby hat werd ich soooo neidisch;-)...
alles liebe#klee

8

Ja, das kenne ich nur zu gut. Da steht schon: 27 geboren #schmoll

Ja die letzten Wochen sind grad so die schlimmsten, findest nicht? Jede Bewegung meines Zwerges tut mir mittlerweile weh :-( Er bewegt sich zwar nicht mehr soooooo viel wie sonst aber wenn er sich dann mal streckt und mir seine Beinchen und Füßchen in die Rippen rammt...aua #schmoll

Heute piekt und sticht es mir aber vermehrt am MuMu...zumindest gehe ich stark davon aus, dass es dort sein muss :-D

Hoffe, dass wir noch dieses Jahr unsere Zwerge im Arm halten dürfen #verliebt

weiteren Kommentar laden