Hallo ihr Lieben, wolllte mal fragen, ob das Jemand kennt. Ich habe seit ca.1 Woche immer schlimmer werdende Schmerzen in der Leiste (meist auf der linken Seite), wenn sich mein Baby bewegt. Es zieht bis in den Fuß und ist ein unerträglicher, plötzlicher Schmerz, ich kann dann kaum Atmen oder laufen und es zwingt mich in die Hocke zu gehen. Es ist mir dadurch auch nicht mehr so wirklich möglich mich draußen zu bewegen, weil ich immer Angst habe, dass ich hinfallen könnte. Wäre für euren Rat/ Antworten sehr dankbar.
Leistenschmerzen bis zum Fuß 40. SSW
leistenbruch, nerv eingeklemmt. wuerde mal yum doc.
alles gute
nicky ET-1
Ich würde hier drauf tippen!
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/#4
Hatte ich bei meiner Tochter auch sehr stark!
Vielen Dank, hab ich mir gerade durch gelesen, hab erst Mittwoch meinen Termin bei meiner Ärztin. Was hast du dagegen unternommen? Jetzt hab ich gleich noch mehr Angst vor der Geburt
Garnichts , habe zu Anfang die zähne zusammen gebissen.
Habe einen Gurt verschrieben bekommen , aber es gab "lieferschwierigkeiten" am 19.11 sollte er Ankommen , am 15.11 war meine kleine nach einleitung da!
Am meinsten half mir liegen mit einem Stillkissen so halb zwischen den Beinen. Wenn es garnicht geht würde ich Dienstag direkt beim Arzt anrufen.
Bei der Geburt hatte ich andere sorgen und schmerzen :P Die Symphyse hab ich garnicht gemerkt , obwohl die bei mir schon nicht mehr gut aussah!
Nach der Geburt wurde es sehr schnell besser!
Lieben gruß und die Daumen sind gedrückt das sie dein Kind schnell nun auf den Weg macht :)