Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute 19+4 und habe mich gerade mal auf die Waage gestellt.
Habe in den letzten Tagen 1 kg abgenommen.
Insgesamt habe ich dann jetzt "erst" 1,5 kg seit Beginn der ss zugenommen, diese 1,5 kg aber auch direkt am Anfang!
Ich war vor der ss auch nicht sehr schlank (1,67 m bei 75 kg).
Ich dachte eigentlich das man im 2. Trimester mehr zunimmt.
Ist es normal das ich nicht mehr zunehme bzw. eher etwas abgenommen habe?
LG und danke für Eure Antworten
20. ssw und Gewichtszunahme/Gewichtsabnahme?!
Hallo,
so ähnlich gehts mit auch.
Ein Kilo bis jetzt .(17.Woche).
Aber das kommt noch.
Bei den anderen beiden Schwangerschaften war das auf jeden Fall so.
Liebe Grüße
CaroK.
Mir geht es genauso. Bin jetzt 15. SSW. vor der SS wog ich 76kg bei 169cm. Jetzt wieg ich 75 kg. Nichts zugenommen. In meiner ersten SS,da war ich um einiges auch schlanker hatte ich in der gleihen Zeit schon einige KG drauf.
hallo...
ich bin heute 19+3 und habe insgesamt auch nur 1,9kg zugenommen...die allerdings im 2.trimester...hab aber auch schon vorher zuviel auf den rippen gehabt und hoffe deshalb, dass ich nicht über den maßen aus den leim gehe...hab mir als idealgewichtszunahme so ca 7kg vorgenommen, aber 10kg ist auch grad noch ok...
ich hoffe ja, dass wir maimuttis nicht sooo viel wasser einlagen, weils ja hoffentlich noch nicht so heiß ist
liebe grüße und noch nen schönen 2.weihnachtsfeiertag,
frdw86 + überraschungs 19+3
Hi...
bin morgen in der 34. SSW und habe auch erst 3,3 kg zugenommen. Bin auch nicht gerade die Leichteste. Die SS Diabetes seit der 27. SSW hat ihr restliches getan, da ich nicht mehr alles essen darf, aber bis dahin hatte ich auch gerade mal 2,3 kg.
Meiner Kleinen geht es aber gut, sie wird eher ein zierliches Mädchen.
LG Tina
33. SSW
huhu^^
ich habe bis jetzt auch nicht viel zugenommen, aber mein bauch wächst und wächst!!
habe mit 85kg angefangen, am anfang so knapp 4kg abgenommen und jetzt sind es 87. also auch "nur" 2kg.
sundr06 mit
emilia sophie
21+0 im