Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen immer wieder mal einen schnellen Puls oder Herzrasen.
Hatte das dann auch direkt meinem Frauenarzt erzählt, denn ich hatte etwas schiss.. doch er sagt ganz klar, dass das normal ist in einer SS.
Muß nicht aber kann...
Nun bin ich manchmal wenn ich irgendwas mache vorallem morgens wenn ich aufstehe, total aus dem Atem, wie ne Oma..
OK, ich mein ich hatte das in meiner 1. SS auch, kann mich aber nicht mehr erinnern, ab wann ich das hatte.
Hm, bin 32 Jahre und komme mir manchmal vor wie ne Oma und die Müdigkeit nimmt auch noch kein Ende..
Juni`s habt Ihr das auch oder andere die das auch in der Zeit hatten ?
LG Nicole und (ab morgen 18 SSW)
Aus der puste wie ne Oma und schneller Puls, wer kennt das ? 18 SSW
Hallo Nicole,
so geht es mir auch!
Ich komme kaum die Treppen bis in die 2. Etage rauf
Brauch dann erstmal eine Pause.
Das mit dem Puls habe ich seit BEginn der ss. Habe auch seitdem hohen Blutdruck und muss Tabl. nehmen.
Dein Körper hat jetzt mehr Blut zu pumpen. Da kann der hohe Puls und die Kurzatmigkeit schon herkommen.
Manchmal frag ich mich wie es mir damit gegen Ende ss geht
LG
Ich hab das auch, war quasi in allen meinen SS eines der ersten Anzeichen! Spüre meinen Puls auch ganz extrem, sogar in der Zunge, dem Zahnfleisch und den Fingerspitzen.
Trotz der Herzraserei hab ich übrigens immern nen total niedrigen Blutdruck...
Geht also mehreren so, keine Sorge.
hiho,
dass hatte ich in deiner zeit auch verstärkt. Der Pulsschlag war so stark das ich dachte mein Herz springt gleich raus - meistens abends. Aber immer nur ein paar minuten :)
Hat aber nichts mit dem Blutdruck zutun..Manchmal hatte ich normale Werte aber Puls von 90 öÖ
seit gut 2 Wochen ist mein Puls wieder normal - Aus der Puste bin ich aber immernoch^^
Müdigkeit habe ich seitdem ich schwanger bin - leider schlafe ich momentan nachts schlecht - der kleine boxed mich wach - ich zähle die wochen bis zum Mutterschutz, damit ich tagsüber mal ein nickerchen machen darf.
Gruß
Toxi
Mir gehts auch so. Hab dann so ähnlich wie Rhytmusstörungen und das Herzel rast.
Habe in einem Buch gelesen, dass der Eisenwert da ne grosse Rolle spielt. Werde das nächste mal meine FÄ drauf ansprechen, mal sehen was sie sagt.
LG russianblue83+Krümel 18.SSW