Juhu ich ess ja sooooo gerne Leberwurst nun meine Frage darf ich das überhaupt essen?
Darf ich Leberwurst essen
Also mein FA hat mir gesagt, dass ich Leberwurst vermeiden soll.
halli hallo...
ob du das darfst!!!!!!!!!!hm....dürfen tust du alles
also man soll es eigentlich nicht essen...aber das muss jeder selber wissen...ich hab es mit den ganzen essens-reglen auch nicht sooo ernst genommen...ich liebe teewurst und habe die auch gegessen nicht in mengen aber schon so einmal im monat....
man darf da nicht ganz so hart zu sich sein...finde ich...wenn du richtig verlangen drauf hast dann gönn dir ein kleines bischen....
lg jenny 39ssw
Guten Hunger
Man kann es auch übertreiben. Habe Leberwurst und Salami gegessen, verzichte ja nicht auf alles!
Esse kein rohes Fleisch wie mett weil ich es eh nicht mag aber wieso soll man auf alles verzichten?
Genieße und schlemme
Lg JanuMami mit Bauchzwerg ET-18
Soll man wohl in den ersten 3 Monaten nicht essen wegen einem hohen Vitamin-A-Gehalt. Aber ansonsten ist das wohl kein Problem.
ICH für meinen Teil ESSE Leberwurst! Ich denke man kann es auch übertreiben... wir Schwangeren müssen ja nicht auf alles verzichten...
Guten Appetit
Engel mit 14+2
darfst du...ist doch gekocht...LG und guten hunger
Du darfst diese in Maßen essen. Da dort ein Anteil an Leber drin ist, würde ich es nicht übertreiben. Leber enthält sehr viel Vitamin A und daher sollte Leber in der SS gemieden werden. Ich esser aber auch mal ewtas.
Lass es dir schmecken
Mein Schwager ist Koch und sagte mir, dass Leberwurst gegart ist! Also, darfst du die essen (nicht so, wie bspw. Salami). Nur nicht in zu großen Mengen, da Leber sehr viel Vitamin A enthält und dies in zu großen Mengen eher schädlich für die Entwicklung der Augen des Babys sein kann. Aber in Leberwurst ist ja eh nur ein geringer Teil Leber drin. Ich kauf immer die Kalbfleischleberwurst. Da ist recht viel Fleisch drin und nicht nur Leber...