hallo ihr lieben....
komm grad vom fa...
bin heute 35+2 und der knirps wiegt laut messungen 2568g
der fa meinte es wird ein eher leichtes kind...
ist das echt so wenig????
wieviel haben eure gewogen in der ssw???
lg
ist er zu leicht???? 36 ssw
Hi,
also mein kleiner wog letze Woche in der 37.SSW 2300g. Also würd ich mal sagen das dass okay ist.
Meine Tochter kam 4Tage später auf die Welt mit 2800g.
Jedes Baby wiegt anders..... und es nimmt sich das was es braucht
Lg Angii
huhu
meine maus kam in der 38 ssw mit 2850 g zur welt. kurz vor dem ks hat mein FA noch mal den bauch abgetastet und dann gemeint, es ist ein leichtes baby. er schätze so um 2800g. aber das gewicht ist doch gut. auch bei deinem schatz.
gruß mami
Hallo!
Meine Tochter hatte ein Geburtsgewicht von 2900g in der 38+5. Sie war Kerngesund! Und das ist doch nur wichtig! Macht die Geburt vielleicht leiter
Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüße und alles gute,
Kiesa mit Lena 2 Jahre und 37+6
Ich war heute auch hin bei 34+6 und mein Würmli soll so um die 2500g wiegen Meine FA meint es ist ein tolles gewicht.
Die letzten male sagte sie immer es wird ein Brocken und jetzt es wird wohl um die ca 3200g wiegen...
LG
Meine Kleine kam bei 39+2 mit 2650 g auf die welt!!und sie war sehr klein und zierlich!!
Ich denke für deine Woche ist das Gewicht absolut ok!!In der 36.ssw hatte meine Kleine ein Gewicht von ca. 2200 g
Hallo
mein Sohn ist 36+2 zur Welt gekommen und hatte ein Gewicht von 2680g und 46cm! Nicht der Schwerste aber völlig normales Gewicht!
Dein Baby hat ja noch 5 Wochen Zeit und die nehmen noch so 100-150g in der Woche zu. Er wird bei der Geburt so was um die 3kg haben- und das ist ein völlig normales Gewicht. Sei froh dass dein Baby nicht so schwer ist im HInblick auf die Geburt!
lg luise
Also ich war heute beim Arzt und mein kleiner wiegt 2560g, bin bei 34+0.....und das Gewicht ist absolut in der Norm! Man hat uns sogar die letzten male immer gesagt, das es ein Brocken wäre
Hallihallo und !
Unsere Maus kam bei 40+2 mit 2750g und 48cm auf die Welt. Bei der letzten Untersuchung meiner Hebi, so bei 38+0, hat Sie meinen Bauch abgetastet und gemeint, das unsere Maus auch ein zierliches Kind wird, da hat Sie Sie auf ca 2500g geschätzt.
Find das ganz normal bei Dir. Genieße noch Deine Restschwangerschaft und ich wünsche Dir eine schöne Entbindung und .
Nicole mit Töchterchen