Guten Morgen Januaries und alle anderen Kugelbäuchler!
Erst mal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
270 Tage schwanger.. und ich bin der Meinung, es reicht
Ich war gestern den ganzen Tag soooo sicher, das es bald los geht! Irgenwie so ein komisches Gefühl. Und? Nix.. gaaaar nix!
Mein kleiner Hüpfer fühlt sich anscheinend so wohl in meinem Bauch, der will die Kündigung einfach nicht akzeptieren. Ich hoffe doch sehr, es kommt nicht zu einer Zwangsräumung!
Wie geht es euch?
Könnt ihr es auch kaum noch abwarten, eure Füße wieder zu sehen, Socken anzuziehen - ohne dabei wie ein Walroß zu schnaufen - wie eben auch beim Treppen steigen? Sodbrennen, juckende Haut, ziehende Mutterbänder, geschwollene Beine und Hände, .... und all die anderen tollen Sachen, die so eine SS mit sich bringt?
Hach, es war schon eine Erfahrung, ein Kind unter dem Herzen zu tragen! Aber ich bin jetzt ehrlich froh, wenn mein Körper wieder mir gehört.
Und noch mehr freu ich mich, wenn der Papa auch endlich "seinen Teil tragen" darf. Er kann ja jetzt schon die Hände kaum vom Bauch lassen, und mein Bauchbewohner liebt seinen Papa über alles. Die zwei sind ganz dicke miteinander und ich hab das Gefühl, die haben schon so manchen Schabernack ausgeheckt
Viele Liebe Grüße,
eine nervöse Manu (ET-10)
270 Tage schwanger *Silopo*
ooohja, mir gehts genauso...Nur muss ich noch 2 Monate durchhalten...Habe aber jetzt schon eine riesen Kugel...Sind ja auch Zwillis, noch anstrengender...Mir reichts schon lange...wie Du schreibst, eine tolle Erfahrung, aber genug ist genug...
Zwillis... puh, glaub ich, das die Kugel "etwas" größer ist
Solange sich die zwei da drinnen verstehen
Ich finde, am Schluß zieht sich die Zeit am schlimmsten. Dazwischen ging es mal ziemlich flott vorwärts. Einrichten vom Kinderzimmer, Babywäsche waschen etc.
Aber jetzt ist ja alles fertig und man wartet... und wartet... und wartet..
ja ich spür das auch, das die Zeit nicht gehen will...Wir sind soweit bereit, wie man das zu diesem Zeitpunkt sein kann...Es fehlen noch Details, aber nix tragisches...Ich möchte zum einen das die beiden noch lange drin bleiben können, damit sie schön reif sind für die Welt...Aber zum anderen wärs mir echt egal sie heute noch zu bekommen. (sehr egoistisch) Aber eben, sie kommen eh dann, wenn es für sie gut ist...Hoffe schon das wir Woche 35 erreichen...Sind ja "nur" noch 5 Wochen, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hey guten Morgen
Ja ich möchte auch nicht mehr, aber mal ganz ehrlich wie schnell die Zeit jetzt verflogen ist.
Ich weiß noch genau wie ich auf dem Stuhl saß und der Arzt zu mir meinte Fr.... sie sind schwanger :) Omg war das ein Gefühl :)
Und nun bin ich von UL schmerzen geplagt und von Schlaflosen Nächte nur das diese Schlaflosigkeit auch nach der Geburt weiter gehen.
Aber da freue ich mich auch i-wie drauf. Aber jetzt wo es jeder Zeit losgehen kann, und ich schon die ersten Wehen hatte die ich Echt veratmen musste habe ich echt ein bisschen angst vor das alles.
Naja aber es geht nicht anders es muss da ja jetzt wieder raus :)
Ich habe in 2 Tagen ET und ich bin sooo aufgeregt.
Jedes Ziepen und so denke ich es geht los. Ich hoffe mal das es heute abend nicht los geht, sondern lieber erst im Neuen Jahr, :)
Ich wünsche dir noch eine schöne SS und eine tolle Geburt.
LG
Kristina -2 ET
Guten Morgen!
Ach ja, ich warte auch. Es ist alles sowas von bereit für unser .
Gestern war mein ET, und ich musste in die Klinik zu Kontrolle. Ich habe vier Stunden dort verbracht.
Mein MuMu ist 2cm auf und die FA hat ihn mit ihren Fingern gedehnt. *autsch*
Und da muss ich jetzt alle 2 Tage hin...
Wehen habe ich jetzt immer mehr, im Wartezimmer eine Stunde lang sogar alle 7 Minuten , dann wieder nichts mehr.
So wechselt es ständig.
Ich hoffe sooo, dass sich der Kleine von alleine auf den Weg macht. Wenn nicht, wird spätestens am 6. Januar eingeleitet.
Ich bin ja schon so gespannt auf ihn.
Papa kann's auch kaum erwarten...
LG everhappy (ET+1)