Starke Unterleibsschmerzen 21. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe seit Tagen enorm starke Schmerzen im Unterleib und starken Ausfluss der sehr schleimig ist.

Jetzt frag ich mich natürlich ob das normal ist?!

Auch hab ich seit Tagen ständig Kribbeln in den Beinen, das geht soweit das sie taub werden!
Ich freu mich wenn ihr ein paar Tipps habt da ich nicht immer gleich zum Arzt rennen möchte...

lg Irishy ( + Noah 21. SSW#ei )

1

Hey
mal ne frage wenn du STARKE schmerzen schon seid TAGEN hast, wieso gehst du nicht zum Arzt bez fährst ins KH?

Auch wenn du nicht zum Arzt rennen willst aber wenn ich schmerzen hab und hatte war mir das egal wie oft ich da war denn es geht hier nicht um dich sondern um dein Würmchen.

Einmal zuviel als einmal zuwenig.
Schmerzen haben immer eine Ursache.

2

Ich würde vorsichtshalber einfach malbeim Arzt anrufen undfragen ob das normal ist.
Dafür ist er ja auch da...
Vor allem wenn der Schmerz länger andauert würde ich kein Risiko eingehen.
Alles Gute.

3

Hey

ich weiß ja nicht wie stark deine Schmerzen sind und wo, aber ichbin auch in der 21ssw und habe seit tagen schmerzen...naja was heißt schmerzen.. Es ist halt wie ein durchgehender Muskelkater im Bauch / Unterleib.

Ich denke einfach, dass unser kleines nen Wachstumsschub macht und sich die Bänder dehnen.. Einfach n bisschen ruhig machen, gönn dir ein paar Tage auf der Couch..

Ich spüre meinen kleinen jeden Abend, von daher mach ich mir auch keine sorgen =) Er fängt so langsam ordentlich an zu treten und zu boxen ^^

Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich nicht so gut aus... aber ich denke das ist ganz normal, überlegt mal wie viel sich im Körper gerade tut.. Wenns wirklich schlimme schmerzen sind, ab zum arzt. Und wenn es diese Muskelkater ähnlichen "schmerzen" sind, kommen die denke ich von den Bändern :)

Spürst du dein kleines schon?

LG
Tina 21ssw

4

Ganz ehrlich???

Bei STARKEN Schmerzen wäre ich schon längst im KH. Denn die sind mit Sicherheit mal nicht normal.

Klar kann es mal ziehen oder pieksen und das mal mehr und mal weniger aber STARKE Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür das was nicht stimmt.

#herzlich

curly_june
22. SSW

5

bei STARKEN Schmerzen solltest du unbedingt zum Arzt, denn das kann alles bedeuten.

Ich bin in der 23. SSW und ich hab auch mal immer wieder irgendwo ein Zwicken und zwacken und machmal auch etwas mehr, aber nie so stark, daß ich mir große Sorgen mache.
Meistens geht es mir besser, wenn ich mich kurz hinlege und ausruhe.