Mandelentzündung und Nase sowie Nebenhöhlen dicht!!!

Hallo Ihr lieben,

Mich hats voll erwischt, heute ist bereits der 4. Tag der scheiss Erkältung die ich mir eingefangen habe, und sooo langsam kann ich nicht mehr, anstatt das es besser wird, wirds immer schlimmer!!!! Die Ärzte hatten jetzt die Tage zu, habs mit ISLA Moos versucht und viel Kräutertee getrunken, Wick Vapo Rup für nachts zum einschmieren das die nase frei wird! Geholfen hat nichts von dem hab dann mit offenen Mund geschlafen und bin alle 2 Stunden wegen extremen Halsschmerzen wieder aufgewacht!!!! Meine Stimme ist weg und Kopfschmerzen habe ich auch von den Nebenhöhlen!!! Kurz über mich ist ein Laster gerollt!!!!

Hatte das von euch schon jemand??? Was hat der Arzt zu euch gesagt, bwz. was habt ihr bekommen??? Ich werde heute zum Arzt schauen, weils überhaupt nicht besser wird???

Hab Angst dass ich nun Antibiotika oder so nehmen muss?!

LG, Marie

1

Guten morgen,

als ich schwanger war, war ich auch so krank, dass ich Ab nehmen musste. Aber sowohl mein Ha, sowie Fa und Hebamme haben ihr ok gegeben. Ist ja nicht so schlimm, und Lena hat es nicht geschadet.
Gute Besserung
Christel

2

Danke für deine Antwort, warst du dann bei allen Ärzten und Hebammen am selben Tag??? Oder haben die sich dann untereinander abgesprochen???

Hattest du auch ne Mandelentzündung oder was anderes???

Lg, Marie

6

Hallo,
nein ich hatten ne nasennebenhöhlenentzündung, ganz fies. Der Ha hat mir das Ab verschrieben ich hab dann meinen Fa und die Hebamme angefufen.
Nicht immer geht es ohne Ab, eine Krankheit die nicht ausreichend behandelt wird kann auch sehr gefhrdend für das baby sein.
Gute Besserung
Glg
Christel

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Bevor du noch eine Nebenhölenentzündung bekommst kauf dir ein Kindernasenspray ohne Konservierungsstoffe! So hab ich mir das Antibiotika erspart! Und nein! Es verengt nicht die Gefäse der Gebährmutter, es wirkt nur lokal!

Ausserdem wirkt eine Hühnersuppe wunder! Falls ihr einen Geflügelhof vor Ort habt, geh da hin und kauf dir ein Ferdervieh. Das kochst du mindestens 3 Stunden aus! Die letzte halbe Stunde viel frisches Gemüse dazu!

Ich durfe gegen den Schleim Gelomyrtol nehmen. Ich war allerdings schon 10 Wochen weiter als du! Frag bei deinem FA nach!

Gute Besserung!

4

Ach ja! und wenn die Nase frei ist spül sie durch!

Tipp! Alle Utensilien dafür gibt es heute bei Aldi!!

5

Danke dir!!!!! :-) Ich hoffe es geht jetzt schnell wieder bergauf!!! Hab ja noch ein Kind hier das bespasst werden will und mit einer Mama die so rumhängt und schlechte Laune hat ( weil ich kaum noch schlafen kann) ist das ned so toll!!!! Wache alle zwei Stunden auf wegen den Hallschmerzen kann kaum mehr schlucken, und die Nebenhöhlen sind schon dicht, mächtig druck auf den Augen und Kopfschmerzen!!!! Also richtig übel!!! Ja die lieben Ärzte waren ja jetzt mal über die Feiertage nicht da und da bin ich also in die Apotheke und was sagen die da gegen Hallschmerzen gibts nichts, und dann isla moos soll helfen!!!! Hab es dann mit dem versucht aber pustekuchen wird nicht besser davon hab schon bald die Packung aufgebraucht mit den 30 Lutschtabletten!!! :-(

Ich geh heut eh zum Arzt der wird mir dann schon sagen was ich am besten mache!!!

Lg, Marie