19. SSW Baby strampelt wild nach Orgasmus

Guten Morgen Mädels,

habe mal eine etwas intime Frage heute.

Ich bin jetzt 19. SSW und spüre unser Muckel seit etwa 3 Wochen, jeden Tag ein bißchen mehr. :-)

Gestern Abend nach eine Orgasmus hatte ich erst das Gefühl die Gebärmutter wird im unteren Bereich hart und zieht sich ca. 1 Minute immer wieder zusammen (Schmerzen hatte ich keine dabei) und dann fing Mupsi ganz wild an zu zappeln.

So extrem habe ich unser kleines noch nie gespürt...

Bisher hatte ich sowas noch nicht erlebt nach einem Orgasmus...

Kann mich mal jemand beruhigen, daß das nicht schlimm ist?!

1

das is überhaupt nicht schlimm!

Dieses Hoch gefühl überträgt sich ja auch aufs Kind und das es dann strampelt ist nicht unnormal! Mein Kleiner ist immer ruhig nach dem Sex :-) Vielleicht weil er in den schlaf geschubbelt wird #rofl Mach dir keine Gedanken! Alles gut!

Sternly mit Babyboy 27 ssw

6

Es wird bestimmt ein Junge#rofl#rofl#rofl

und es stimmt habe es jetzt gelesen :-p

2

Hallo,

nein das ist nicht schlimm. Meine GM wird auch immer ganz hart und ich hab allerdings Wehen nach dem Orgasmus.

Unsere ist immer ganz ruhig dann nach dem Sex, mein Mann meint immer wir haben sie in den Schlaf geschaukelt.

Das ist bei jedem anders. Mach dir keine Sorgen. Normalerweise ist Sex für das Kleine entspannend und mir wurde immer gesagt, was der Mama gut tut tut dem Baby auch sehr gut :-)

Viel Spaß weiterhin

LG Miri

3

nee das ist nicht schlimm!

du hast warscheinlich nur das baby geweckt :)

ich bin in der 42 woche und hatte einen orgasmus und bin immer noch schwanger! :(

ich glaube da mus man schon 10 orgasmen hinter einander haben um die gebärmutter so zu reitzen das du wehen bekomst!

lg nicky ET+8

4

Hallo,

ich kann dich beruhigen, dass ist nicht schlimm... Durch den Orgasmus schüttest du jede Menge Glückshormone aus und davon bekommt dein Zwergi ne gute Portion ab...
Wenn es dir prima geht ( in dem Moment ) dann geht es deinem Kleinen auch super...
:-)
Hab bei meiner ersten SS auch sowas gehabt und die FÄ hat nur gelacht und gemeint, dass jedes Kind doch ein bissl Karussell fahren mag #rofl

Also mach dir keine Gedanken...

LG

5

@ vielen Dank für Eure Antworten, dann bin ich beruhigt ;-)