Hallo Mädls,
ich hatte schon ein paar mal (hauptsächlich morgens) so ein ziehen, stechen in der Scheide dass auch in die Inneren Oberschenkel ausstrahlt. Heute ist es aber irgendwie schlimmer und hält auch länger an. Außerdem hatte ich heute morgen im Bett dass erste mal einen harten Bauch als ich auf dem Rücken lag. Aber nur kurz.
Es ist meine 2. Schwangerschaft trotzdem mache ich mir Sorgen dass sich am MuMu was tun könnte. Könnt ihr mich beruhigen? Habt ihr dass auch?
In einer Woche hab ich zum Glück endlich wieder einen FA-Termin
LG sternchen
Schmerzen Scheide, Oberschenkel 18. SSW
Huhu,
ich würde an deiner Stelle nicht bis nächste Woche warten, sondern noch heute zum Fa gehen und das abchecken lassen.
Lg
ich würds jetzt schon abklären lassen
Kasnn dich leider nicht beruhgen. Ich hatte das auch. Dazu jedoch noch Rückenschmerzen. War dann einige Tage im KH und wurde auf Wehenhemmer eingestellt. Bei mir waren die Wehen aber zum Glück nicht Mumu wirksam. An deiner Stellen würde ich das sofort kontrollieren lassen. Ach, und hochdosiert Magnesium nehmen!
Hei Du,
hatte das auch schon, bei mir waren es aber zum Glück nur die Mutterbänder!
Sollte dann mehr Magnesium nehmen!
Würde es abklären lassen wenn der Bauch öfter hart wird...
LG KAsandra + Babygirl 29.SSW
Danke für die schnellen Antworten.
Warte jetzt noch auf meine Freundin (Passt auf meinen Sohn ( 11. M.) auf) und dann fahr ich zum Frauenarzt. Hab schon angerufen - er meint es ist besser ich würde sofort kommen. Hab so Schiss - kenn dass ja von meiner 1. Schwangerschaft, war 2 x im Krankenhaus aber zum Glück waren die Wehen nicht MuMu wirksam.
Werde berichten was der FA gesagt hat...
LG