WARUM hören diese scheiß Wehen immer wieder auf????

Huhu Mädels

Ich werde noch wahnsinnig.. ich wehe schon ne Weile vor mich hin und am Samstag hatte ich sogar 8 Stunden lang Wehen 3 davon sogar alle 5 Minuten und dann hat es wieder aufgehört..

Es ist alles geburtsbereit.. GmH verstrichen, MuMu 2 cm offen, Schleimpropf weg und Kopf fest im Becken..

Heute morgen bin ich wegen starken Rückenschmerzen so gegen 6 Uhr wach geworden.. war dann auf Toilette und hatte leichte hellrote Blutungen.. dann hab ich Wehen bekommen mit einem extremen Druck nach unten.. die haben schon richtig weh getan und kamen alle 5-6 Minuten.. musste die richtig veratmen.. Wir hier alles fertig gemacht um ins KKH zu fahren und nun wo wir losfahren wollen??? Sind sie fast wieder weg.. #aerger

#heul warum hören die immer wieder auf?? Ich kann langsam nicht mehr..

Evengeline mit Bauchmaus Lena #ei morgen 40. SSW #verliebt

1

Huhu,

fahr doch trotzdem, sag denen du hast Wehen und gut ist, den Rest sehen die ja selber und werden dann evtl. nach helfen. Gibt ja immer wieder Wehenpausen.

Lg

4

Die schicken mich doch dann bestimmt wieder heim und sagen ich soll wieder kommen wenn die Wehen regelmäßig kommen oder?

2

sag mal deiner bauchmaus, dass sie kommen darf :-)
bei meiner nachbarin hats geklappt.und das obwohl der arzt morgens noch gesagt hat, das dauert noch.....

ansonsten versuchen zu entspannen und nicht unter druck setzten! ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich hab damals dadurch alles nur noch mehr verzögert ;-)

lg und eine baldige geburt :-)

3

Hi
Also wenn alles Geburtsreif ist, dann versuch es mit Sex. Spermien helfen super um die Geburt in Gang zu bekommen. Wenn man Eingeleitet wird ist das nix anderes als ganz hochkonzentiertes Sperma. Heisst jetzt natürlich nicht das es immer und bei jedem klappen muß, aber versuchen kann man es ja.
Bei uns hat es damas geklappt. Am ET gemacht und keine 24h später war sie da.

Viel Glück das es bald losgeht!

Liebe Grüße

Rita mit Amelie#herzlich(09.05.2011) und #paket#ei

5

Hab der Bauchmaus nun gut zugeredet mal schauen ob es was bringt..

Sex hatten wir gestern Abend.. direkt danach ist gar nix passiert.. kann natürlich sein dass das heute morgen davon kam..

6

Hallo....
uns gehts beiden gleich. Bin auch am warten und habe den gleichen befund. waren am samstag auch im krankenhaus, weil ich alle 5 min. wehen hatte, aber die waren nicht stark genug.
will meine kleine auch endlich im arm halten?
wann hat denn dein arzt den entbindungstermin gesetzt ?
lg steffi

7

Unser ET ist der 11.01. und eurer?

8

Laut deutschen frauenarzt der 29.12.2011 und französischen der 06.01.12... die rechnen irgendwie anders:-D