ich weiß nicht mehr wie ich die tage auf der arbeit überstehen soll. wenn ich mal nicht sitze was im moment echt der horror ist da mir die rippen so weh tun bin ich am heben und paletten durch die gegend schieben.kann mir nicht vortstellen das es so gesund ist. sobald ich eine kiste gehoben habe zieht es mir bis ins bein.war letzte woche deswegen schon mal im kh. meine fa interessiert es aber nicht wirklich
kann ich mir ein bv auch vom hausarzt holen? ein betriebsarzt gibt es bei uns nicht.
lg 18+2
Produktionshelferin mit bv hier?
Ich arbeite in der Personalabteilung und auch wir haben eine Produktion. Sobald eine Kollegin schwanger wird, überprüft der Betriebsarzt den Arbeitsplatz und die Kollegin wird umgehend ins BV geschickt.
Wenn ihr keinen Betriebsarzt habt und es deinen FA nicht interessiert solltest du vielleicht einen anderen FA aufsuchen. Ob der Hausarzt ein BV ausstellen darf weiss ich leider nicht.
ohje :( ja dein HA kann auch eins ausstellen genauso wie dein AG .der kann das auch auch.
bei mir war es der AG da er mich nicht weiter beschäftigen konnte.
lf faith3 + 12.Woche, seid der 6.Woche im BV
hu hu... i arbeite auch in der produktion.wenn dein arbeitgeber keinen schonplatz für dich hat muss er dir das beschäftigungsverbot aussprechen.bei mir war das auch bissl problematisch weil mein AG immer gesagt hat er muss gar nix das macht nur der frauenarzt.mein frauenarzt sagte ist besser wenn der AG das macht.im mutterschutzgesetz steht drin was du darfst und was net.ruf doch mal beim amt für gesundheit und soziales an und erklär denen deine lage.so hab i es auch gemacht.die haben meinem AG dann erklärt das er dazu verpflichtet ist. hoffe konnte di bissl helfen.
liebe grüsse ini 21+0