irgendwie so nass....

....fühl ich mich heute. Ich hab das Gefühl völlig nass in der Scheide zu sein, ich hab zwa schon die ganze ss über ausfluss und ohne Slipeinlage wäre die unterhose nass aber so wie heute hat sich das noch nie angefühlt. renn im 30min takt auf klo um zu gucken. die Slipeinlage ist nicht mehr feucht als sonst auch und auch toilettenpapier ist kaum was also eigentlich wie immer. Aber dieses blöde gefühl....ist das normal bzw kennt ihr das auch?

Wish mit Babyboy 24ssw

1

Hi Wish,

das hab ich auch von Anfang an. Ich hab immer das Gefühl auszulaufen und manchmal auch richtig viel Schleim am Toip. Ist echt krass. Mein Gyn meinte aber, das sei ok, weil so alle Bakterien aus der Scheide "rausgespült" werden und es so nicht zu Infektionen kommen sollte.

Aber fies find ich das trotzdem manchmal. Dachte am Anfang immer, ich hätte evtl. ne Blutung, aber war nur nass, nicht rot...und vor allem zum Glück geruchlos.

LG, Malou und Babybel (12. SSW)

2

Hallo ihr zwei,

also ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft nun recht früh (6 Woche) aber ich habe auch ein Problem das ich "auslaufe". Renne ständig zum WC um zu schauen, ob es eine Blutung ist oder sowas - aber meine Ärztin meinte auch, dass dies in der SChwangerschaft absolut okay ist und Ausfluss eben dazu gehört. Es fühlt sich durch die andere Durchblutung einfach nur "intensiver" an.

Euch eine gute Zeit!!!

3

jep, kenn ich auch
bin momentan auch voll am verzweifeln, weil ich morgens wirklich "auslaufe" :(

lieben gruß

alex
21.ssw