Senkwehen auch in BEL lage ?

Hallo :-) weis einer ob man auch Senkwehen hatt wenn Baby in BEL liegt?Den bis jetzt 31ssw hatte ich nichts ,nicht mal diese vorwehen ,oder ab wann hatt man diese dinge? Danke und einen schönen Abend euch ;-)

1

Hallo!
Unsere Tochter war auch eine BEL und hat sich bis zum Kaiserschnitt-Termin nicht gedreht! Faules Stück! :-p
Ich hatte KEINERLEI Wehen. Ich kann bei Wehen überhaupt nicht mitreden. Ob andere mit BEL Wehen hatten - ich bin gespannt!

2

Ich war heute wieder beim FA und hatte leichte Wehen und meine Maus liegt in BEL!!!
Bei meinen Sohn hatte ich bis zum Tag der Geburt keine Wehen, aber er lag in SL....

3

Danke dir ,wie ich gesehen habe bist du genau so weit wie ich ;-) und du hattest schon wehen?Ist das jetzt schlimm?In der 31ssw ?Ich kann bei Wehen leider auch nicht mit reden meine erste tochter war leider ein KS:-(

4

Hallo!
Unser Beckenendlage-Kind ist heute 2 geworden und hat mir in der Schwangerschaft nicht eine Wehe gegönnt. Ich hatte einen KS und da war nichts mit Wehen...

LG, vio

5

Ich selber kann dazu nichts sagen, da ich keine Senkwehen oder Vorwehen hatte und bisher auch noch nicht und bin in der 36.SSW.....aber man kann das defenitiv haben, hat ja nichts mit der Position vom Kind zu tun. Meine Mom hat meinen Bruder sogar in BEL zur Welt gebracht;-)

6

Hi,
hatte vor bzw senkwehen wie bei meiner tochter u auch gute geburtswehen ( hab mein 2. Kind spontan aus bel entbunden).

Lg, alexandra