Süßer Geschmack im Mund - Abhilfe?

Hallo,

schlägt sich hier noch jemand mit einem dauernden süßen Geschmack im Mund herum? Hab ihr was gefunden, was etwas Linderung verschafft?

Ich versuch's seit gestern mit heißem Wasser mit Limettensaft, das ist im Mund ganz gut, mag der Magen aber nicht so gern.

Alles Liebe
Bina, 8. Woche

1

saure Gurken?

2

Hab ich auch jedes Mal, wenn ich irgendwas Süßes gegessen oder getrunken habe. Mir helfen ab und an zuckerfreie Kaugummis. Allerdings habe ich das jetzt schon 4 Wochen und es ist etwas besser geworden. Ist eklig oder? Aber irgendwie gewöhnt man sich an so vieles;-)

LG Patricia inzwischen in der 16. Woche

3

hallo,
kann dir leider nicht helfen, nur denke ich die ganze zeit "besser süß als bitter" ich hab zwischendrin immer wieder einen bitteren und manchmal sogar fast fauligen geschmack im mund, obwohl ich mir regelmäßig die zähne putze etc.

tja, da müssen wir wohl durch ;-)
lg
sacredheart

4

Essiggurken hab ich auch schon probiert, sind auch nicht schlecht, nur im Moment hab ich am liebsten trockenes Brot, vielleicht noch etwas Käse :D

So kleine, scharfe Pfefferminzdinger sind auch nicht schlecht.

Und ja, man gewöhnt sich an vieles, das stimmt allerdings. Und bitter/faulig ist mit Sicherheit noch einmal um ein Eck unangenehmer, keine Frage!

Hab auch wo gelesen, dass das auch oft mit der Übelkeit einhergeht. Und über einen Mangel an selbiger kann ich mich wahrlich nicht beklagen. Somit hoff ich drauf, dass beides gemeinsam in eine paar Wochen verschwindet ;)

Alles Gute euch allen noch und danke für die Rückmeldungen! #winke

5

Und ich dachte es geht nur mir so, :-p

ich lutsche Bobons ohne ende am besten hilft Pfefferminz.

#mampf

6

Nein, geht ganz bestimmt nicht nur dir so :)