Jeden Tag neue Wehwehchen.........

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 11ssw und jeden Tag kommen neue Schmerzen hinzu.

Seit gestern ist die Übelkeit endlich besser und kann ich kann mal wieder "normal" essen.
Und heute morgen steh ich auf und rechts tut mir die Leiste und der Oberschenkel weh als hätte ich mir was gezerrt und das Becken fühlt sich an als hätt ich Muskelkater.

Dann stecht es mir andauernd in die rechte Seite und ich kann nimmer aufhören mit pupsen. #hicks
Ist das alles normal? Und kann ich Hoffnung haben, dass es zwischen 12. und 14.ssw besser wird?

Gruß

1

hört sich normal an
kann sein das es besser wird zw 12-14 ssw, muss aber nicht

2

Nimm es mit ein bisschen Humor:-p Ich bin jetzt in der 16. Woche. Meine Übelkeit ist zwar etwas besser aber weg.......? Mein Ischias fürhlt sich an als ob ich 80 wäre und nicht 35. Ich hab Blähungen das mein Bauch aussieht als ob ich im8. Monat wäre (Aussage meiner Freundin). Ich hab viel zu viel zugenommen und bin ständig platt.

So kann ich noch ne Weile weiterjammern aber trotzdem freue ich mich megamäßig auf unseren Wurm#huepf#huepf#huepf

LG Patricia

3

Hi,

also in meiner 1. SS wurde es in der 13. SSW schlagartig besser! Blähungen habe ich momentan auch, WIE SAU! Schon seit einer Woche und ich bin morgen erst in der 6. SSW! Habe manchmal richtige Magenkrämpfe!

LG
lydia