hcg Wert

Hallo, am Dienstag war ich beim FA da meine Regel nicht kommt und ich aber Regelschmerzen habe.Meine FA hat mir Blut abgenommen.Heute war ich wieder da und sie sagte das eine Schwangerschaft besteht.Sie weiß aber nicht ob es eine Intakte SSW ist mein hcg Wert war bei 500 und sie meinte es ist etwas zu wenig.Ich müsste jetzt bei 4+4 SSW sein.Heute hat sie noch mal Blut abgenommen und nun mal schauen ob der Wert steigt oder nicht.Kann morgen dann anrufen beim FA.

Immer dieses warten,bin schon aufgeregt.

Wie war eurer hcg Wert bei 4 oder 5 SSW.

LG Steffi

1

ich lag auch nicht in der norma an anfagn zumind grenzwertig.... nach 3 weiteren blutabnahemn und steigung dann der hoch stieg auf über 20t guck mal in meiner VK !

4

Danke,dann kann ich ja noch Hoffnung haben.

LG

2

es ist nicht auschlaggebend wie hoch er ist

wichtig ist das der wert alle 2 tage sich verdoppelt

ich hatte in der 5 ssw einen wert von 2267
mach dich aber nicht verrùckt

ich drùck dir die daumen

gglg #winke

3

ich find den nicht tief.....ich glaub bei mir war er bei 400 irgendwas ganz anfang, also auch 4+ und mein Gyn hat gesagt, dass ich definitiv schwanger bin...es gibt im netz doch tabellen, da kannste doch mal nachschauen..

GLG, Steffi

5

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

6

Hallo Steffi,

bei solchen Aussage von Frauenärzten könnte ich kotzen. Sorry. Ein HCG Wert von 500 bei 4+4 ist doch völlig okay. Wenn der jetzt unter 100 gewesen wäre, okay. Aber so sieht es doch schon mal gut aus. Lass dich nicht verunsichern. Am sinnvollsten ist, du lässt heute noch mal Blut abnehmen und wenn der Wert sich dann mind. verdoppelt hat, dann bist du auf einem guten Weg.

Drück dir die Daumen.

LG
Roxy #freu
#schwanger 28. Woche

7

Hollo,

der Wert ist doch top!!
Du bist noch soo früh SS!
Dienstag warst du dann beim BT bei 4+2, ich hatte einen HCG bei 4+0 von 269 und es sind Zwillinge!!

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Also Glückwunsch zur Schwangerschaft und nicht verrückt machen lassen!!!

8

Hallo

ich war am Dienstag beim FA da war ich 4+0 und mein Wert lag bei 320. Die Ärztin meinte das ist schön hoch.....also alles gut.
Bei meiner Tochter vor 6 Jahren war ich in der 4. SSW da hatte ich einen Wert von 104. Es ist alles gut verlaufen. Und sie Gesund zur Welt gekommen.

Wann musst du zum US?

Chloe

10

Wenn der Wert steigt am Montag.

Lg Steffi

9

Danke euch für die Antworten,meld mich morgen wenn ich etwas weiß.

LG Steffi#winke

11

Bei 4+2 war er bei 363 #winke