Hallo ihr lieben :)
Aufgrund der Arbeit meines Mannes, wohnen wir zzt in Kiel. Hier bin ich geworden und habe die ersten Untersuchungen hinter mich gebracht.
Zum 01.02. arbeitet mein Freund wieder in Bremen, wir wohnen in Ganderkesee. Ich muss mir also jetzt für den "Rest" (sind immerhin 2/3) der ss einen neuen Gynäkologen suchen. Leider sind der Gyn meiner Schwägerin und der meiner Schwiegerma im Aufnahmestopp.
Ich kenne mich Arzttechnisch nicht sehr gut aus und hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der mir einen guten Arzt bzw eine gute Ärztin (ich möchte nicht zu einem Mann) empfehlen kann.
Ortstechnisch im gesamten Raum Ganderkesee, in Hude und/oder in Delmenhorst.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Ganz liebe Grüße,
Snowburn mit Glupschi 8+5
Guter Frauenarzt im Raum Delmenhorst?
Kann die leider in Delmenhorst keinen empfehlen, aber in Bremen. Zu der Ärztin sind es mit dem Auto evtl 10 Min mehr fahrt wie nach Delmenhorst. Kannst dich ja gerne per PN melden.
LG
hey, ist ja lustig ich komme auch aus ganderkesee...
wohne aber leider nicht mehr da...
ich kann dir einen super super super fa in bremen sagen...der ist der hammer.. dr. clemens meyerhof am dom 6,in 28195 bremen 0412-327732
sonst soll dir frauenärztin schurich-kirch in ganderkesee auch gut sein... war selber nicht da, aber meine freundin...
lg jana +püppi 32ssw
Hallo,
ich habe mal in Del gewohnt, war dort bei Frau Dr. med. Heidemarie Weber
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schönemoorer Landstraße 6
27777 Ganderkesee (Heide)
Ich wohne jetzt nicht mehr in Del, sonst würde ich zu der Ärztin auf jeden Fall weiter gehen. Meine Mutter geht auch zu ihr.
LG
Anne