schwangerschaftsanzeichen?bin ca. ja,keine ahnung..denke 11. woche,aber arzt meint 9te..hm..auf jeden fall noch im ersten trimester ;)
hatte echt panik eben..sitze ahnungslos am fruehstueckstisch da gings los..mein herz stolperte,ich fuehlte mich unwohl,dann kam starker schweißausbruch,herzrasen und fast hyperventilieren dazu..konnte mich kaum auf den beinen halten und musste aufstehen und rumlaufen zum ablenken...
hab immer noch panik,ist jetzt fast ne halbe stunde her das ganze aber mir dreht sich alles im kopf und ich bin muede..lag eben auf der couch,aber habe angst einzuschlafen... :(..bin echt panisch grad ....
sanny
Eben Herzstolpern,danach Schweißausbrüche,Herzrasen und zittrige Hände gehabt!WAS war das???HabAngst
Huhu
Miss mal deinen Blutdruck...
lg
Tamara
im zweifelsfall.....ruf deinen arzt an.
Ich bin Expertin auf diesem Gebiet...vom Stolpern (was einem große Angst macht) konnte ich vor einem Jahr ein Liedchen singen.Hattest du denn schon ins Brot gebissen???Manchmal rast der Blutzuckerspiegel total in den Keller. Dann fühle ich mich auch immer komisch und bekomme Herzrasen. Ein Mal konnte ich keinen Stift mehr halten......mach dir nen Tee und esse eine Kleinigkeit Süßes...dann wird es meist besser.
Du darfst nicht vergessen, dass dein Körper physisch wie auch psychisch momentan auf Hochtouren läuft. Selbst nachts hat er keine Ruhe, weil er sich um das Wachstum deines Kindes kümmert. Da kann es ab und an mal dazu kommen, dass der Körper ein bisschen aus der Puste kommt.
Steigere dich da bloß nicht rein, das kann durchaus passieren und ist NICHT UNTYPISCH in der Schwangerschaft. Wenn es anhält, einfach mal vom Arzt abklären lassen...vllt. sind deine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung. Dies führt auch oft zu Herzrasen und Stolpern.
Kreislauf!!!!
Leg dich ne Weile hin und Beine hoch, dann sollte sich das beruhigen!
das ist "nur" der kreislauf. beine hochlegen, was essen und abwarten. und NICHT wie ich morgens um halb 6 cola trinken, das mochte mein magen gaaaar nicht...
danke der antworten...ja,habe eine latente unterfunktion der schilddruese seit letztem november(also da wurds erkannt)...nehme l-thyroxin 75..wurde schon hochgestuft...am montag wieder blutabnahme deswegen,mal sehen...
auf jeden fall bin ich eine angstpatientin...also bekomme schnell panik und dann wirds immer schlimmer...
hatte schon abgebissen,ja...hatte auch einen tee getrunken...kenne das eigentlich einmal im jahr...aber diesmal hatte ich totale panik dabei...
jetzt so langsam merke ich nur noch muedigkeit..bin ein wenig erledigt grad und werde mich gleich erstmal hinlegen...allerdings ist hier grad trubel in der bude...habe ja bereits 4 kinder+ sohn vom verlobten hier...;)..da wirds so schnell nichts mit der ruhe,hm..mal sehen,irgendwie komme ich schon noch zu meinem recht^^..
danke euch auf jeden fall...
sanny
hört sich nach ner klassischen panikattake an....
setz dich gerade hin und atme ganz tief ein und aus... das hilft!
hallo!
ja, das klingt sehr nach einer panikattacke. du arme!
versuche, dir klar zu machen, dass es "nur" angst ist und nichts körperlich schlimmes.
und ruhig atmen kann wirklich helfen.
gute besserung!
n.