Hallo ihr lieben.
Habe eben mit einer freundin gesprochen, sie ist soweit wie ich darf ihr baby aber nicht austragen,weil sie das umbringen könnte. Ihr Arzt hat Ihr das so erklärt: Ihr Körper würde die Schwangerschaft so bekämpfen wie eine Grippe. Es war bei der letzten ss mit ihrem sohn schon ganz knapp. sie lag 4 wochen in der uniklinik am tropf und ende vom lied ihr sohn war ein frühnchen und ihr ging es zum ende hin immer schlechter. sie war gestern beim Arzt und ihr blutdruck ist schon wieder zu hoch.Also fängt der Körper jetzt schon an das kind zu bekämpfen.bei ihrem sohn fing es erst in der 12. woche an.
sorry fürs bla bla aber musste irgendwie mal raus.
Lg badangel mit mucki 8. SSW
bin traurig,freundin darf baby nicht austragen
oh wie schade
drück deine freundin mal ganz doll
steh ihr gut bei...
manchmal ist das leben echt ungerecht....
Hallo,
ich kann deinen Kummer verstehen.
Bildet deine Freundin denn Antikörper gegen das Kind?
So was hab ich mal von einer Nachbarin gehört, die hatte zig Fehlgeburten, bis rausgefunden wurde, dass sie Antikörper gegen das Kind bildet. Irgendwie konnte man da aber was machen und sie hat noch zwei gesunde Kinder bekommen.
Ich würde auf jeden Fall mal ne zweite Meinung einholen, vielleicht in ner Praxis die auf pränatale Diagnostik spezialisiert ist.
LG Saskia
hu hu...
weißt du zufällig, was man bei deiner nachbarin gemacht haqt??? meine freundin hat auch schon zig fg`s hinter sich... bei ihr bilden sich auch ak...vielleicht gibt es doch noch ne chance...
grüßle
die naddel
Nee, leider nicht. Die sind auch schon vor ein paar Jahren weggezogen. Hab auch keine Kontaktdaten...
Oh das ist aber traurig .
Mein Blutdruck ist auch zu hoch, aber das kann bei deiner Freundin nicht der Einzige Grund sein.
Ich nehme Presinol 250mg und damit ist alles wieder gut. Bluthochdruck in der Schwangerschaft ist gar nicht sooo selten und das ist kein Grund sein Kind nicht auszutragen.
Da ist wohl noch was anderes, oder?
Glg ehefrau2009 (21+3)
PS: Wie geht es dir sonst so?
Oh mein Gott, sowas ist ja schlimm
Das tut mir sehr sehr leid!
Und da gibts nichts, was man tun kann?
Ich hab bisher nur von diesem Problem mit den verschiedenen Blutgruppen gehört, ich weiß grad nicht wie es heißt, also wo die Mutter das Kind sozusagen auch abstoßen würde, wenn sie nicht bestimmte Medikamente nehmen würde. Aber das ist dann wohl was anderes.
Traurig, dass auch die Medizin noch nicht alles kann, wenn auch schon sovieles möglich ist
Ich wünsche ihr viel Kraft, gerade wo sie ja nun dich beim kugelrund werden beobachten muss Sei für sie da!
Hört sich für mich nach Rheuma an bzw. das APS-Syndrom (Antiphospholid-Syndrom) - hat sie schon mal ihre Antikörper testen lassen so dass sie weiß welche sie bildet?
Ich habe zum Glück kein APS, dafür aber SS-A und SS-B Antikörper und muss u.a. deswegen Cortison nehmen um das Kind zu behalten, da sich dazu meine anderen "Lupus" Antikörper sonst gegen das Kind entscheiden.
Liebe Grüße Amber 23. SSW