hi ihr lieben!!!!
wir haben eine tochter und bekommen nun laut FA nen Sohn!!!
habe auch ein outingbild in VK...
aaaaaaaaaaber ich hab so ein gefühl in mir...ich weiß nicht...bin sooo unsicher...wollte amys ganzen sachen suchen und verkaufen/verschenken..jetzt will ich doch lieber warten weil ich ja von manchen gehört hab, dass das outing nicht stimmte...hattet ihr mal ein falsches jungsouting? in der 22 ssw? ....
meine freundin bekommt bald ein mädel und ist schon scharf auf die sachen ^^
meint ihr das ist schon ziemlich sicher und es ändert sich nix mehr? weil auf dem bild kann ich keine hoden erkennen..hmm..aber wie ne nabelschnur siehts ja auch nicht aus....ach ich weiß net
lg
bei wem war das outing falsch?
also das wirklich nen kleiner Bub in deinem Bauch... da gibt es nix dran zu zweifeln...
finde das Outing sehr eindeutig!
danke :) ich ja eigentlich auch..aber mich haben paar leute soo unsicher gemacht aufeinmal mit ihren geschichten ^^
ich finde euer outing seeehr eindeutig
hallo,
trotz das es sehr eindeutig ist kann sich immernoch was ändern. die frau die nach mir entbunden hat hatte beim letzten us kurz vor der geburt ein 100 pro jungenouting und nun ist die kleine emma fast drei.
lg und alles gute
Das erinnert mich gerade total an meine Freundin:
Laut FA sollte es zu 100% ein Junge werden, "Beweisfoto" war eigentlich auch relativ eindeutig...aber meine Freundin hatte trotzdem die ganze SS über so ein komisches Gefühl.....tja, im Kreissaal hat sie dann nicht schlecht gestaunt, als sie dann doch ein Mädle im Arm hielt
Sie musste dann halt die ersten drei Monate blaue Sachen tragen
also daaaaas is n junge, das is so sicher wie das amen in der kirche
Mein sicheres Mädchen 100% war in der 33SSW ein Junge jetzt ist er 3
Das ist eindeutig eine Penisspitze. Die Hoden liegen noch nicht unten, die wandern erst noch!
Glückwunsch und Grüße