Periode ausgeblieben schwangerschaftstest negativ..

Hallo bin heute zum erstenmal hier.. :-)

Also habe da ein problem..
Ich hätte am 30.12 meine periode bekommen müssen sind aber bis heute nicht da....
ich habe schmerz in der brust..und ziehen im unterleib..
test habe ich eben gemacht (digital) aber negativ..hmm

hat da jemand irgendwie mal das selbe erlebt oder

kann mir da was zu sagen

ganz liebe grüße :)

1

bei mir war es auch ähnlich..

hab nen test gemacht NEGATIV ne woche später... POSITIV...

warte noch ein paar tage würd ich sagen :-)

2

hallo#winke
ja das habe ich leider erlebt! ich war 11 tage drüber und die tests haben negativ angezeigt.. ich hatte eine zyste und deswegen ist die mens ausgeblieben.. ich würde mal an deiner stelle zum fa gehen.. lg ruby mit pünktchen 17ssw#verliebt

3

Hallo misteriosa,

eigentlich müsste der Test schon anschlagen, denn Du bist ja nun schon einige Tage "drüber". Die Konzentration vom HCG ist allerdings im Morgenurin am höchsten. Vielleicht hattest Du heute viel getrunken und der Urin war zu unkonzentriert?!

Ich würde morgen früh einen neuen Test machen und wenn der auch negativ ist, kannst Du Dir wohl sicher sein, dass Du nicht schwanger bist. Ansonsten geh zum FA. Der kann auch Blut abnehmen und dort den HCG-Wert bestimmen. Hier sieht man es eher...

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg

mmaammaa

4

Hey du, also ich würde dir raten ein paar Tage zu warten u dann nochmal einen anderen Test machen! habe ich auch so gemacht!

Alles gute für dich, lg

6

Wow danke Euch erstmal für die schnelle antworten
Ja das mit dem morgentlichen urin hat die apothekerin auch gesagt..
doch ich konnte nicht warten...#schwitz
und wenn ich bedenke ich muß noch was mit der ungewissheit warten..
aaah werde ich irre :-)
würde auch zum FA gehen doch schaffe ich nicht wegen der arbeit bin die ganze woche verplant....:-(

Vielen dank nochmal

5

ich sollte freitags meine Tage kriegen. Test negativ. Es tat sich aber nichts außer leichte Übelkeit, und ziehen in Brust und Unterleib. Dann bin ich Mittwochs drauf zum Arzt Ultraschall sah nach evt. ss aus, test beim arzt aber neg.
Dann Montags drauf, war der Test dann pos und man konnte eine Fruchthülle sehen. Es könnte also doch sein, dass Du schwanger bist. Viel Glück#klee

7

Hi misteriosa

Also wenn du mich fragst ich hatte 5 negative tests gemacht, die tage nicht mehr bekommen und war schon 5 woche , an deiner stelle würde ich zum Fa gehen. Mir ist es genauso gegangen.

gruß Mami von 2 jungs mit #paket#baby( 30ssw.)