Ab wann hat sich euer Bauch gewölbt?

Guten Abend ihr lieben Mit - Schwangeren,

ich hätte da mal eine frage für euch,
ab wann hat sich denn euer Bauch nach ausen gewölbt?

Denn ich habe irgedwie das gefühl das sich mein Bauch schon leicht nach ausen wölbt. Finde das total niedlich weil wenn ich enge shirts an habe sieht man das schon leicht. Bin heute bei 9+6 also bald in der 11 Schwangerschaftswoche.

Danke schon mal für eure antworten.

Weil es heut so kalt ist möchte ich euch noch einen Tee#tasse bereitstellen.

Liebe Grüsse Steffie und kleiner Bauchkrümmel 9+6

1

bei Kind Nr. 1 ging das später los. Ich glaub, 18./19. ssw oder so.

Jetzt, bei Kind Nr. 2. ging es schon leicht los in der ca. 12. ssw, da lies es sich aber noch verdecken. Ab Woche 17 ging gar nix mehr :-)

2

hallo, also ich habe mir heute die erste Umstandshose gekauft und habe sie auch gleich an....Auch so etwa ab woche 12 habe ich etwas bemerkt. Jetzt bin ich in der 15. ssw und froh das ich in einer bequemen hose rumlaufen kann. LG

3

Ich hab mir letzte Woche (12. Woche) ne Umstandshose gekauft, weil meine anderen Hosen alle schon gekniffen haben bzw. unbequem wurden. Zu Hasue hab ich Jogginhosen an, die passen noch supi, aber unterwegs zie ich schon meine U-Hose an. Ist aber schon mein 4. Kind, da gehts mit dem Bauch wachsen eh schneller ;-)

LG maja

4

Gewölbt kann man bei mir nicht sagen...#hicks

Da wo ich jetz Bauch bekomme, hatte ich vorher ne kleine Speckrolle...(räusper)...
Da ich in den ersten Wochen 6 kilo abgenommen hab, war die für kurze Zeit weg, jetzt ist sie quasi wieder da...nur ohne Speck!
Von daher fällt das scheinbar nur mir auf :-[

LG, Mimi (12+0)

5

Bin erst 9.ssw, aber habe auch eine leichte Wölbung schon bekommen (zweite Kind), aber nicht so, dass man sieht, das ich schwanger bin. Zumindest nicht, wenn man mich nicht nackt sieht und nackt kennt ;-)

6

in der ersten SS fing der Bauch so ab der 14SSW an zu wachsen und jetzt in der 2SS fing er schon in der 7SSW an und jetzt in der 11SSW sieht man schon mehr als deutlich, dass ich schwanger bin (wie damals im 5.Monat)
Aber ich habe auch mal gelesen, dass es bei kleinen Frauen sehr schnell geht, weil das Kind nur nach vorne und nicht nach oben wachsen kann-was bei einer großen Frau wohl erst nach oben wächst!
lg

7

achso das hab ich noch nicht gewusst denn ich bin auch sehr klein also mit 1,59 ist man ja nicht soo groß

8

Ja ich bin auch "nur" 164cm und gehöre somit zu den Kleinen ;-)

9

Erste SS so ab der 13 SSw, jetzt in der 2. SS bin ich in der 7. SSw und trage schon Umstandshosen...