Beitrag ueber "keinen Herzschlag mehr" geht nicht aus dem Kopf :-(

Hallo nochmal....heute bin ich etwas oefter hier....

Heute Mittag habe ich hier 2 Beitraege gelesen, wo der Herzschlag in der 11 bzw. 12. ssw nicht mehr zu sehen war und woul schon seit 2-3 Wochen auch nicht mehr stattgefunden hat.

Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin selber auch 12 ssw. hatte meinen letzten US bei 7+2..alles super mit Herzchen... Aber jetzt habe ich sooooo eine Angst, dass es auch gestoppt hat und ich einfach nix davon gemerkt hab...

Ok..bisschen paranoid aber kann nix dagegen machen. Hab am Mitwoch nen Termin und mach mir jetzt einfach totale Sorgen...

Sorry fuer's Jammer...aber sowas ist einfach so unvorstellbar schrecklich....Ich weiss..ich sollte mich mal locker machen...geht aber nich :-(

1

Leider gehts mir ähnlich...bin heute 8+0 und habe morgen früh meinen nächsten Termin.Habe jedesmal schreckliche Angst...

LG Tanja

P.S : du bist nicht allein :-)

6

Damit bist du wirklich nicht allein....

mir geht es genau so :-( ich bin zwar erst 5.ssw aber habe höllische angst. ich musste diesen satz auch schon hören. ich mach echt 3 kreuze wenn die 12 wochen rum sind....

Kopf hoch#liebdrueckdu hast es fast geschafft#pro

wenn es dich zu sehr beschäftigt bzw du richtig angst ( panikzustände) bekommst. fahr ins KH und lass nachschauen. dann gehts dir und deinem zwerg wieder gut#verliebt

LG Lisa

2

Bin auch in der 12. Woche und habe am Mittwoch nächsten Termin....weiß gaaaanz genau wie du dich fühlst....aber sich unnötig Gedanken machen hilft ja auch nich.... Wird schon alles gut gehen...bei wie vielen Mamis gehts gut und man nimmt es nicht bewusst wahr weil man nicht jeden guten Step unbedingt postet?

Ich drück uns die Daumen, wird schon alles ok sein am Mittwoch :)

3

genau aus dem grund sollte man diese meldungen über fehlgeburten im entsprechenden forum diskutieren und nicht hier!!!!

kein wunder das sich dann auch andere werdende Mamis sorgen machen!
Aber Mädels macht euch keinen Kopf denn Stress und Sorgen sind Gift für euch und eure Babys!!! Immer daran glauben das es euren Murmeln gut geht!

lg Irishy + Noah #ei 22 SSW.

7

Das sehe ich genauso. Dafür gibt es das Frühende Forum.

Klar will man sich verabschieden aber es bereitet zu viel Angst bei den anderen.

10

also wenn betroffene sich hier nicht mehr verabschieden dürfen habt ihr keine angst mehr? sorry finde ich nicht ok

weitere Kommentare laden
4

Wenn ich solche Beiträge lese,tun die Frauen mir immer leid und ich bekomme auch Angst.
Und wenn man dann liest man soll positiv denken ist das auch beim 7 & 8 Kind nicht so einfach,zumal ich noch 2 Sternchen habe.

War am Montag beim US da war alles super und hab am 25.1. wieder Termin,geht schnell um,find ich aber trotzdem lang,gerade wenn auf etwas wartet.

Alles gute.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & #ei#ei 12. Woche#verliebt

5

Ja diese Angst kenn ich auch, hab erst nächste Woche wieder Termin (nach 5 Wochen #zitter)....
weil ich mich dann auch noch mehr verrückt machen würde, lese ich solche Beiträge am besten erst gar nicht.

Lg maja (#ei12+2)

8

Danke!!! :-).. Ich fuehl mich schon viel besser.. Mensch bin ich froh, dass ich hier sowas schreiben kann und Leute wie ihr mit einem "redet"! Hab zwar auch mit meinem Schatz drueber gesprochen und meiner Mutter aber auch hier fuehl ich mich sehr wohl ;-)

9

Aber man darf nicht vergessen, daß es bei den meisten Frauen gut geht. Man darf sich nicht auf diese Postings versteifen.

SChlechte nachrichten merkt man sich einfach eher als die guten . Ist nunmal so.

Ich hatte auch die ganze Zeit Angst, daß was mit meiner Maus nicht stimmen könnte.
Bisher ist alles gut gegangen, aber man macht sich immer noch Sorgen, obwohl ich schon in der 24. SSW bin. Denn wenn die 12. Woche rum ist, dann macht mich sich Gedanken, ob man zu früh Wehen bekommt usw usw...

Und glaubt mir Mädels, wenn dann die Mäuse auf der Welt sind, dann werden wir uns auch wieder Sorgen machen. Also bleibt cool, das ist einfach ganz normal, daß sich eine Mutter Sorgen macht, aber man muß schauen, daß man sich nicht zu sehr da reinsteigert.

12

Habe heute offenbar dieselben Beiträge gelesen...mich machen solche Schicksalsschläge auch immer wahnsinnig betroffen. #kerze Ich bin danach gleich auf die Suche nach Angeboten für den Angelsound gegangen. #klatsch Komme Morgen in die 11. SSW. Ich kann ganz genau nachvollziehen, wie es dir geht. Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb - das mit dem "Sorgen machen" wird wohl nicht mehr aufhören, solange wir leben...denn Mutter bleibt man schließlich ein Leben lang und je nach Alter der Kinder gibt es mal kleinere, mal größere Sorgen.

Habe am Mo. meinen nä. Termin und hoffe, die Zeit bis dahin vergeht schnell und alles ist gut!

LG

17

hi,

leg dich erst mal auf das sofa und streichel deine murmel.

leider gibt es oft schlimme schicksalsschläge, die manche hier ertragen müssen. wir können uns aber dem leider nicht verschließen, denn es gibt auch so viel positives, so viel schönes, was passiert. es zeigt einen, wie viel glück man haben kann und das es nicht selbstverständlich ist, schwanger zu werden und solch ein kleines würmchen im arm zu haben.

ich hatte auch immer bis zur 12ten ssw panische angst, habe dann eine kleine box angelegt, jede ssw habe ich etwas neues hinengepackt, mal ein paar socken, mal eine schnullerkette... und immer, wenn ich panische angst bekommen habe, dann habe ich die box genommen, mich zurückgezogen und mir die sachen angeschaut und mir vorgestellt, wie mein kind z.b. die socken trägt, habe meinen bauch gestreichelt.

kopf hoch!