huhu...meine frage steht oben auch wenn es grad nicht her passt. meine 5 jährige tochter hat doll zahnweh und ist nur am weinen.danke
haben zahnärzte auch nachts bereitschaft?
hi
also notdienst muss eigentlich auch ein zahnarzt haben
Bei uns haben alle nur bis 19 Uhr immer.
Keiner hat nachts Dienst hier.
ABER es gibt Zahnkliniken.
Unsere ist ca 70km weg, da würd ich hinfahren wenn was mit unseren wäre.
Huhu...
Einfach mal beim Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, der kann dir genau sagen wo ein Notzahnarzt in deiner Nähe ist!!!!
Die Nummer findest du im Internet.
Weiß ja nicht aus welcher Gegend du kommst.
Gute Besserung für die Kleine
Hallo,
bei uns nicht aber ruf mal bei euch im Kh an die helfen dir weiter
lg
neelamaus
Hallo,
es gibt auch zahnärztliche Notdienste. Gib mal im Goo....e ein und dann musst du in deiner Region suchen.
LG Angie
In dieser Stadt gibts extra ne Notfallnr google mal
Beim Notdienste ist immer auch ein Zahnarzt bei ..
Gute Besserung
Bei uns gibt es das nicht.
Zur Not fahr ins Krankenhaus, die werden euch schmerztechnisch bis morgen früh versorgen können.
LG
Susanne
Hallo!
Zumindest in den Kammerbereichen, in denen ich bisher tätig war, war kein Nachtdienst eingerichtet. Der Zahnärztliche Notdienst gilt i.d.R. nur fürs Wochenende.
Du kannst in eine Klinik fahren, die eine Kieferchirurgische Abteilung hat, oder du versuchst deinen Zahnarzt privat zu erreichen. Hast du der Kleinen schon ein Schmerzmittel gegeben? Ibuprofen (Nurofen) wirkt bei Zahnschmerzen eigentlich erst einmal ganz gut, und dann kannst du morgen früh mit ihr zu Eurem Hauszahnarzt fahren. Das wäre für Deine Tochter ohnehin besser, da sie den ja kennt, und wenn ein Kind Schmerzen hat, hat es auch mehr Angst - erst recht vor einem fremden Zahnarzt.
Liebe Grüße!