11. SSW und schon Bauch sichtbar?

Hallo ich hab eine Frage. Bin keine schlanke Person. Etwas zu viel auf den Rippen. ;-)
Beim 1. Kind hatte ich ca. 5kg weniger drauf, aber da hatte ich erst das Gefühl, dass ab dem 4 Monat oder sogar später erst der Bauch gewachsen ist. Dieses mal ist es anderst. Ich kann jetzt schon mein Speckbauch nicht mehr einziehen. Habe auch jetzt schon SSDiab. wird mit Basalinsulin eingestellt. Habe Angst dass es daran liegen könnte und ich zu viel Fruchtwasser haben könnte oder so. Wie ging es Euch?

Danke über Antworten

LG Sumsel

1

Ich bin auch in der 11. SSW und kann meine SS nicht mehr verstecken.

Hab einen Bauch wie im 4./5. Monat.
Größe des Bauches und die Fruchtwassermenge haben nichts mit der SS-Diabetes zu tun. (Ich habe Diabetes seit 20 Jahren!)

Da ich auch ein paar Kilos zuviel habe denke ich mir das es halt eher auffällt wenn sich der Speck nach vorne schiebt. ;-)

4

Danke.

#winke

2

Hallo!!!
Also ich hatte ab der 9. Woche schon einen Sichtbaren Bauch. Speckbauch einziehen ging dann auch nicht mehr. Weil dies meine erste SS ist, hab ich meine Ärztin darauf angesprochen ob das schon der Babybauch ist und sie meinte ja. Alles ganz normal.
So war das zumindestens bei mir.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Lieben Gruß

Mona mit#ei in der 20.SSW

3

hallo ich bin heute ende 10 ssw und hab auch schon ein bäuchlein... wenn ich enge shirts anziehe kann ich dies auch nicht mehr verbergen...
=)

liebe grüsse steffie und bauchzwerg 9+6

5

Vielen dank. ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Vielen Dank für Eure netten Antworten. Das beruhigt mich. Manchmal ist es vielleicht nicht so gut, wenn man seine SSen miteinander vergleicht.

Träumt was schönes.

Lg Sumsel 10+0

8

hallo, ich bin auch nun in der 11ssw und bin auch kein leichtgewicht! schwangerschaftsdiabetes habe ich noch keine dafür aber einen blutdruck der meiner ärtzin gar nicht passt....

ich habe mit meinen momentanen 128kg eigentlich immer normal anliegende hosen an und merke bis jetz noch keine veränderung das sie am bauch enger werden. laut ärztin ist es baby allerdings entwicklungsmäßig gut im rennen und hinkt nicht hinterher trotzdem seltsam das man bei jemanden gar nix merkt auch nicht ein klitzekleines bisschen und bei anderen es so offentsichtlich ist.....