Hallo, auf dem weg zur arbeit heute morgen hatte ich eine panikattacke. plotzlich bekam ich keine luft mehr mir wurde schwarz vor augen schwindel und habe am ganzenr korper gezittert. mit letzter kraft bin ich rausgefahren. ich dachte ich bekomme jetzt eine fehlgeburt was konnte das sonst sein. einen abend zuvor hatten wir auch uber fehlgeburten geredet. als ich nochmal auf die autobahn fahren wollte kam die nachate attacke so dass ich ohnmachtskampfend zuruck nach hause gefahren bin.
eine hausarztin mein mein bkutdruck und zucker niedrig und lege dadran dass ich nicht gefrustuckt hatte. ich stehe morgens um 5 auf und fahre um 6 los. fruhstucken tu ich dann auf der arbeit um 7. hat das einer von euch auch???? kann mir jemand weiterhelfen?
Panikattacke, Herzrasen, Zittern
Hallo Eve,
ich habe Panikattacken seit ca. 15 Jahren und kenne mich ganz gut mit dem Thema aus.
Kannst mir gerne ne PN schreiben, wenn Du magst.
Viele Grüsse
Jue
Hallo,bei mir gehören Panikattacken leider dazu.Aber ich kann dir sagen das sie bei mir durchaus durch fehlende Mahlzeiten ausgelöst werden.Aber auch wenn ich zu viele Ängste (auf eine bestimmte Sache )habe.Sowie der Dauerbrenner(bei mir) NIEDRIGER BLUTDRUCK und ZUCKER, da sind die PANIKATTACKEN def zu erwarten.Du mußt jetzt deiner Ärztin glauben das es so ist, nicht weiter nachdenken darüber.Ich weiß es ist schwer aber ich lebe damit seit 2005 und es geht.Es kann dir dabei nichts passieren.
Übrigens: reicht bei mir ein großer Keks oder Stück Kuchen oder Obst(SAFT) aus.Der magen hat was zum arbeiten , der Zuckerspiegel hat auch was und gut.
lg lenasonne
Hallo!
Meine erste Panikattacke hatte ich auch in der 2ten SS.
Nur wusste ich damals nicht das es eine ist. Jahre später bekam ich durch eine andere Krankheit wieder welche und seitdem, 9 Jahre, habe ich sie.
Vielleicht hilft dir eine gute Freundin mit der du gut reden kannst oder auch ein therapeut.
Das mit dem essen ist auch wichtig, iss wirklich nach dem aufstehen einen Keks oder sowas.
Ich weiß das ist sehr unangenehm, aber eins kannst dir sicher sein, wegen Panikattacken hast sicher keine Fehlgeburt
LG