Hallo ihr Lieben,
mir ist heute vormittag so gegen halb 12 der SP abgegangen....seitdem zieht es mal mehr mal weniger heftig im Rücken und oberhalb des Schambeins....mal mehr mal weniger regelmäßig...noch relativ gut zu ertragen...oder aber auch zwischendurch zum veratmen....bringen jetzt gleich die Große ins Bett...
Reicht eigentlich auch ein Duschtest statt Wannentest. Ich bin ziemlich übergewichtig und hatte vor 6 Wochen schon arge Probleme wieder aus der Wanne rauszukommen .
Hat da schon jemand Erfahrung mit. Alleine bin ich auf jeden Fall nicht mein Mann ist da...habe aber echt Muffe da nicht wieder rauszukommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
GLG Sabrina
Geht auch ein Duschtest??
Kann mir nicht vorstellen dass das klappt :O( sorry
ich glaube das auch nicht wirklich....dann werde ich halt doch die Wanne nehmen glaube ich!!!!
Weil umsonst ins KH (25 km) will ich ja nun auch nicht unbedingt!
Danke für deine Antwort
Juhu,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr gut klappt. Ich habe es damals bei meiner ersten Tochter mit leichten Wehen ordentlich geduscht und werde es diesesmal auf gar keinen Fall mehr machen.
LG
Melanie
Hallo
laut Hebamme geht auch das mit der Dusche, musst nur darauf achten das du dein bauch gut abbraust damit die Kugel schön warm wird, danach soll man sich gut einpacken und ab auf Sofa. Wenn die Wehen danach weg sind war es falscher Alarm.
Lg Nadja mit Sam Ks -2
Bei mir hat damals bei meiner Großen auch der Duschtest was gebracht
Da mein Freund selber im Krankenhaus war und ich nicht wusste,
ob ich allein wieder aus der Wanne rauskomme, bin ich lieber duschen gegangen
na dann werde ich das doch versuchen....in die wanne kann ich ja dann immer noch....
Hoffentlich ist es so, dass es echte Wehen sind....habe nämlich absolut keine Lust mehr sondern möchte den Zwerg endlich in den Armen halten
GLG Sabrina ET+3
Huhu
Ich denke, das sind noch Vorwehen.
Bei mir ging gestern auch was geleeartiges ab - denke, das war ein Teil vom SP.
War bei dir Blut mit dabei?
Am Abend hatte ich auf jeden Fall ein Ziehen im Unterleib, welches bis zu den Beinen
runterzog.*autsch* Ich denke, das waren noch Senkwehen. Bei meinem Sohn
fingen die Wehen in der Nierengegend an, waren im 5 Minutentakt und 30 Minuten
später wurden sie sehr schmerzhaft und kamen alle ca. 2 Minuten.
Habe gestern hier gefragt, wie der SP aussieht und wanns dann losging. Von
innerhalb 24 Stunden war er da bis 2 Wochen war alles dabei.
Würde in die Wanne gehen, das regt die Wehen dann vielleicht an und sie werden
stärker. In der 41. SSW sehr gut möglich.
Senkwehen, aber das ganze jetzt schon über 8 Stunden??? Wäre echt schade!!!!
ICh habe leider keine Ahnung hatte bei unserer Großen weder Senk- noch Übungswehen noch den SP verloren und sie wurde auch eingeleitet.
Ich werde mal die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!
GLG
Bei meinem Sohn hatte ich 3 Tage Vorwehen, die einfach nicht stärker wurden.
Am ET hat mir meine Hebi dann morgens einen Wehencocktail gemacht - ich hatte sowas von keine Lust mehr. MuMu war da auch auf, alles geburtsbereit schon seit der 35. Woche.
Wie sah denn der SP aus?
Ich frag mich immer, wie der aussehen soll. Bei mir war nämlich kein Blut dabei.
(Und er soll auch noch 3 Wochen drin bleiben.)
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht! 41. SSW ist hart, man hat einfach
keine Lust mehr....
Schau dass du das Bad, wenn du doch duschen möchtest, sehr gut vorheizt und dann hauptsächlich den bauch duschen,.. ich drück die daumen, dass es klappt und bald los geht!
Tja ich glaube es waren tatsächlich nur Vorwehen!!!!
Schade eigentlich....
Dann heisst es wohl abwarten. Wobei da sind sie immer noch....
Naja
Schönen abend noch und danke fürs Daumendrücken
Sabrina