Ein Hallo an die werdenden Mami´s!
Also ich plage mich schon länger mit der Frage, welcher Kinderwagen ist der richtige für uns?
Also kurz zu meiner Situaition, ich wohne in einem kleinen Ort wo man fast nur auf Schotterwegen und Waldwegen spazieren gehen kann!
Nun zu meiner Frage, grosse Reifen, kleine Reifen, Zwillingsreifen????
Meine Freundin sagt mir immer das ich mit einem Peg Perego, der mit saugut gefällt, bei uns nicht weiterkommen werde, da er Zwillingsräder hat vorne und hinten!
Ich mag mich aber von meinem Traumkinderwagen nicht verabschieden!
Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte für mich? Was habt ihr für Wagen und wie seid ihr damit zufrieden????
Das dumme an der ganzen Sache ist, das die ganzen Kinderwägen, die grosse Reifen haben, keine Hartschalentragewanne haben und ich mir aber unbedingt eine solche einbilde!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Mein Traumwagen wäre dieser hier
http://www.ebay.at/itm/220870283399?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Danke im voraus für eure Antworten
mfg manu mit babyboy 26. SSW
Geländetauglicher Kinderwagen? Peg Perego????
mh also von diesen Doppelrädern wurde uns abgeraten wenn wir auch mal über Wald und Wiesen möchten! weil sich da leicht was reinhängt und die Räder dann verkeilen!
Allerdings schau mal bei Emmaljunga bilde mir ein die haben Harte Schalen und große Reifen!
Wir haben uns einen ABC Turbo 4 S Bestellt, der hat vorne Schwenkräder, also wenn wir in der Stadt unterwegs sind echt praktisch, und wenns auf den Feldweg geht werden die einfach fest gestellt!
Sternly mit Babyboy 28 ssw
Huhu!
Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Also auf Schotterwegen kannst Du Plastikrädchen mal komplett vergessen. Da ärgerst du dich jeden Tag aufs Neue! In Deinem Fall kommt eigentlich nur ein Wagen mit Luftreifen in Frage.
Ich bin seit fünf Jahren begeisterter TFK Joggster-Fan! Ist zwar Dreirad aber wir hatten ihn am Strand, im Wald, im Schnee Nr der fährt immer? Hat neu Hartschale und Adapter Fürsten Maxi cosi und hat sowohl die größte Wanne die es auf dem Markt gibt als den größten Sitz, sprich sowohl Baby kann lang drin liegen als auch Kind lange drin sitzen und er ist nicht sehr schwer und man kann ihn ordentlich zusammenfalten !!
Ich kann den wärmstens empfehlen )
So oder so vergiss den Perego ! Der ist nur für die Innenstadt und die dortigen Gehwege geeignet!
Der Pliko ist nur was für die Stadt zum Shoppen und so.
Für Gelände kannst du den knicken. Der kommt schon schlecht im Tierpark auf befestigten Wegen daher ...
Ich find den optisch auch toll, wohne aber eher ländlich und musste mich davon verabschieden
Hallo,
also wir hatten und haben immer noch einen Emmaljunga Wagen und die sind super fürs Gelände!!!
Sind auch lecker teuer, aber wir haben ihn uns schenken lassen.
Emmaljunga hat große Reifen und läuft auf der Straße wie von selbst und eben auch ohne Quälerei im Gelände, wir sind auch ganz oft im Wald gewesen...
Liebe Grüße
Nee, also mit den Reifchen kannste das echt vergessen. Mein Buggy hat auch solche Reifen und das ist ne Katastrophe, den nehm ich nur im Notfall.
Ich kann dir aller aller aller wärmstens den Hartan Racer S ans Herz legen, der hat vorne lenkbare Doppelreifen, die man aber auch feststellen kann und die sind groß und breit. Ich bin damit bisher in jedem Gelände super klar gekommen, sogar schon quer über ungemähte Wiesen.
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-s
Und man kann die Härte der Federung mit einem Handgriff verstellen, je nachdem ob du gerade auf Asphalt fährst oder im Gelände. Ich bin super zufrieden damit!
LG
Achja, und der hat ne Hartschale wahlweise, hab den auch damit weil ich vorher einen mit Softtasche hatte und die war total doof.
wir haben das gleiche problem, allerdings weiß ich das diese kleinen räder echt nix taugen im gelände, das problem hatte ich nämlich bei meiner großen vor 7 jahren...
wir werden warscheinlich den i'coo peak 4 air nehmen, der fährt sich super leicht, hat große räder und das video auf der internetseite fand ich echt klasse.
also von zwillingräder und kleinen rädern würde ich dir auch abraten
lg kleeblatt
hallo,
wir haben den pliko auch ls buggy und ich muß sagen ich hasse das ding einfach nur!! ls richtigen kiwa habn wir einen teutonia und warn den kompfort gewöhnt. mit dem buggy komm ich nochnictmal richtig nen bordstein hoch und bei spaziergängen im wald ist er ne katastrophe! ich hatte mir den damals auch eingebildet weil er mir von ner freundin empfohlen wurde aber ich bereue den kauf jeden tag und ärger mich jeden tag über das ding!
lg