6+3 und nur eine leere Fruchthöhle

huhu!
war gerade beim doc, hatte ja im juli ne elss. Jetzt wäre ich eigentlich mitte 7. Woche und es ist nur eine leere Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen.

Der doc meinte es sollte zumindest schon ein embryo darstellbar sein...

Wem ging es denn auch so?
lg sonja

1

hey,

hatte das zwar nicht, aber ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein baby nur ein "spätzünder" ist!!

lg
birgit

2

Naja spätzünder kann es nicht sein. ich hab am 9.12 mit Predalon ausgelöst, also der ES kann sich nicht verschoben haben...

3

huhu
ich möchte dir gern ein wenig mut machen also bei mir war es auch erst eine leere Blase und dann eine Woche später #winke konnte man etwas sehen....

ich hoffe das ich dir damit etwas mut machen konnte :-)

lg dekleene + #Ei (9+0)

4

Hallo sunpower

ich bin genau in derselben situation wie du; war letzte woche beim FA aber er sah nur eine 7.5mm fruchthöhle. ich date ich sei anfanch 7. woche, aber er meinte es sieht eher als 5. SSW aus. er hat gesagt entweder war ES später oder es entwickelt sich nicht weiter.

Morgen muss ich zum 2. US und hoffentlich werden wir dann ein gut entwickeltes embryo sehen....

ich drück dir die daumen

#winke

5

drück dir dann auch mal die daumen.....

6

vielen dank!

ist sehr nett von dir!

bei meiner Tochter wurde ich nach dem ersten US von 8 SSW in die 6 zurückgestuft, aber man sah das Embryo mit Herzschlag...ich versuch positiv zu bleiben...

werde morgen bescheid sagen.

#danke

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Mach Dir wenn irgend möglich nicht so viele Sorgen!
Hier meine Geschichte für Dich.

1.Schwangerschaft 2009- bei 6+4 Embryo und schlagendes Herz.

Davon bin ich dann auch ausgegangen bei dieser Schwangerschaft, aber:

6.9. 11 6+4 nur leere Fruchthülle, nichtmal ein Dottersack oder so- Tränenausbruch 7+3 Fruchthöhle und evtl. fetale Strukturen, mehr nicht, langsam echt Panik 8+3 Endlich!! Ein Embryo darstellbar, aber Herzschlag noch nicht eindeutig. 9+3 Herzschlag und Kind bestens entwickelt#verliebt

Inzwischen bin ich in der 23. Schwangerschaftswoche, wir hatten eine einwandfreie Feindiagnostik und unser kleiner Mann entwickelt sich prima.
Ich weiß, es ist eine Zerreißprobe und kaum möglich die Nerven und Geduld zu behalten - aber da ist noch alles möglich- Spätzünder, Eckenhocker.. Oft auch einfach, dass man doch den Zeitpunkt falsch berechnet hat, das konnte bei uns aber wegen Eisprungtest.. nicht der Fall sein. Wir hatten einen Eckenhocker.
Ich wünsch Dir alles Liebe, schreib doch mal was draus geworden ist.