hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben
lg badangel
augustis sind die brustwarzen bei euch auch so groß und weiße krümmel dran?
Hallo
ich bin eigentlich auch ein Augusti (5.08.) wurde jetzt aber in den Juli geschoben, laut US von meiner FÄ. Meine Brüste haben sich bisher überhaupt nicht verändert, kein Stück.
Liebe Grüße,
Jessica mit Pünktchen 11+5
hallo
bekomme mein Baby in Juni aber ich habe das auch...und die sind so empfindlich und total rot...
ich denke das ist ganz wenig Vormilch die getrocknet ist...
glg talia 17+4
Huhu,
ich habe im August ET und meine Brust hat sich schon verändert.Sie ist ganz schön gewachsen.Diese Krümel hab ich seit ein paar Tagen auch:Ich denk mal das gehört zur Vorbereitung dazu.
LG,Taschischatz mit im Bauch (9+0)
hallo,
ich hatte das damals auch.
im GVK sagte uns die hebamme, dass wir nichts machen sollen. das ist so eine art schutz für die brust
alles gute, ivi & finn (fast 2 jahre alt)
getrocknete vormilch
Darüber habe ich vor ein paar Tagen zufällig was in der "Bild der Wissenschaft" (keine Sorge, hat nix mit Bild zu tun) gelesen.
Forscher haben herausgefunden, dass diese "weißen Punkte" nicht nur dafür sorgen, dass die Haut in dem Bereich gut gefettet wird, in erster Linie produzieren sie einen Stoff, den die Babys riechen bzw. schmecken. Außerdem wurde festgestellt, dass Babys von Müttern mit sehr vielen dieser Punkte beim Stillen besser zunehmen als wenn es nur wenige gibt. Die genaue Zusammensetzung soll jetzt erforscht werden.
Die gute Nachricht also kurz und knapp: die Punkte sind ganz normal, und je mehr desto besser!
LG, rockyspirit
meine brust hat sich auch überhuapt nicht verändert ET ist der 11.08