mal ne etwas unangenehmere Frage...

ich hab seit gestern mega blähungen, sind schon schmerzhaft im bauch, nun meine frage, kann es sein das es an meinen tabletten liegt die ich gegen die übelkeit von meiner fä am montag bekommen hab. da sind verschiedene b-vitamine drin, so ansich helfen sie auch, aber eben diese doofen blähungen.

hat jemand ne idee ob vitamine wie B12 und B6 so was hervorrufen können???

sollte ich mich jetzt entscheiden zwischen blähungen und übelkeit???

bin gespannt was ihr so sagt! ob jemand was weiß, die tabletten heißen übrigens Nausema.

lg yvi

1

Ich glaub, Nausema enthält Lactose. Kann es sein, dass du darauf reagierst?

Ich hab aber auch dauernd Blähungen, vielleicht liegt es auch einfach an der ss.

4

dachte aber eigentlich gelesen zu haben das da so was wie lactose, glutein u so späße nciht drin sind

2

Huhu,

in der Frühschwangerschaft oder vielleicht überhaupt in der Schwangerschaft sind Blähungen ziemlich normal.Der Darm und das alles wird durch die Hormone etwas faul und weich.Da´Funktioniert die Verdauung nicht mehr so super.Hab damit auch zu tun

Hat alles denk ich nichts mit Nausema zu tun :)

LG, Taschischatz mit Würmchen (9+0)

3

#winke

ob deine Blähungen jetzt von den Tabletten kommen kann ich Dir nicht sagen aber Blähungen in der SS sind normal...

LG

5

das die zur ss gehören weiß ich, aber die sind seit gestern echt krass...
wurde heut nur fürs klo gehen bezahlt auf arbeit... peinlich!!! hehe #rofl

6

#rofl hat ja auch mal was ....nein im Ernst: Ich denk mal das geht mit der Zeit wieder.Hab im Moment auch arge Probleme mit der Verdauung an sich. Ich versuch viel so Quark und Joghurt zu essen in der Hoffnung, dass es besser wird.