Hallo, würden gern Ostern nochmal wegfahren, ca. 4-5 Std Autofahrt ( als Beifahrer).... Würdet ihr es machen?! Bin grad am zweifel
Kg emma
30. Ssw noch in den Urlaub
also ich hab in der 31.SSW auch noch ferien geplant da fahren wir 5 ein halb stunden zug! nach münchen
Meine ärztin hat gesagt wichtig einfach pausen machen zwischen druch! also ich kann gut im zug einwenig herumlaufen, und ihr mit dem auto einfach kurze pausen machen dass du dich auch bewegen kannst!
aber sonst sagt sie, wenn ich mich wohl fühle kann ich das machen!
Danke, Pausen machen wir sowieso, unser großer mag auch mal raus. Ist Zar schon die 2. Ss, kann mich aber nicht mehr so erinnern wie es mir damals ging- vermute gut, sonst wüsste ich es wohl...
Dir dann auch einen schönen Urlaub!
Emma
Ja dann steht euch glaub nichts im weg
Danke dir auch einen tollen Urlaub!
Ich fahre in der 31. Ssw an die Ostsee. Das sind 1100km bzw. 10-12h Fahrt von hier.
LG
Na dann einen schönen Urlaub uns kugelbäuchen,
wir haben 3 Tage Europapark zu weihnachten geschenkt bekommen, da bin ich in der 34. Woche... sind 3 1/2 stunden Autofahrt, bin ja mal gespannt...
Ich bin jetzt 31. Woche und hätte noch kein Problem damit. Kann natürlich bei jedem anders sein, aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen. Es ist ja zum Glück auch noch nicht heiß an Ostern. Schöne Reise
Hallo,
habe gerade unseren Sommerurlaub klar gemacht. Geplant ist, 2 Tage vor dem geplanten KS heimzukommen....
Da die letzten SS immer sehr entspannt waren und ich eigentlich keine großen Probleme hatte, lasse ich mir das nicht nehmen!
Autofahrt sind so ca 4 Std, ist auch nur Österreich, da soll es ja auch Ärzte geben