Ich glaub ich bleib für immer schwanger :-/... Hilfääää

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz verzweifelt. Bin in der 40. SSW und habe das Gefühl, dass ich die einzige Frau bin die bestimmt für immer schwanger bleibt :-(. Habe heute das absolute Tief.

Ich hatte schon alles was auf eine baldige Geburt hinweißt und dennoch schieb ich weiter brav die Kugel vor mir her.

Meine Ärztin sprach am 22.12. schon davon, dass ich wohl Silvester nicht mehr schwanger sein werde. WUNDERBAR! ... leider Fehlanzeige.

Auch wenn jetzt jemand mit mir schimpft, ich habe sämtliche Dinge versucht um die Wehen ein bisschen zu locken, da ich schon seit langer Zeit immer wieder Senkwehen/Vorwehen/einen harten Bauch hatte und die Kleine schon sehr lange tief und fest im Becken liegt. Alles Mist... Hüpfen, Spazieren, Putzen, Wehentee, Sex, Baden, Klangschalenbehandlung... alles ohne wirklichen Erfolg.

Am 06.01. dann eine Untersuchung in der Klinik... GBH auf 1 cm, Mumu fingerdurchlässig... regelmäßige Kontraktionen auf dem CTG.

Am 07.01. und 08.01. habe ich dann stückenweise meinen Schleimpfropf verloren und seither immer mal wieder ein bisschen Schleim... Durchfall immer mal wieder...

Schmerzen von hier nach da in sämtlichen Variationen... aber irgendwie noch nicht so, dass ich mich nicht frage, ob das jetzt eine Wehe war.

Am 09.01. bei meiner Ärztin dann: GBH verstrichen, Mumu fingerdurchlässig. "Ich geb Ihnen mal für nächste Woche einen Termin... aber nehmen sie sich schonmal die Überweisung für die Geburt mit. Glaub nicht, dass sie noch kommen müssen."

Heute ist der 12.01. und ich liege schlaflos auf meiner Couch, weil ich vor lauter Schnarcherei meinen Freund wach gehalten habe... Mein Bauch wird, wie immer, hier und da mal hart... vorhin beim Einkaufen knackte es ab und zu mal im Becken und zog hier und da mal wie ein Stromschlag (dachte schon JETZT gehts los)... zuhause dann in die heiße Badewanne... und nun? Einfach nur schlaflos wach und mir ist kotzschlecht.

Wann hat der Horror ein Ende?!?! Nicht falsch verstehen - freue mich riesig auf meine kleine Maus, aber meine Schwangerschaft war einfach alles andere als schön. Und der Schluss jetzt ist wirklich alles andere als toll... immer wieder die Hoffnung und dann doch nix.

LG
Die verzweifelte Iffi

1

Kann dich voll und ganz verstehen! Mir ging es im November genauso. Als der ET verstrichen war, malte ich mir aus, die einzige Schwangere zu sein, die noch Monate länger trägt.#rofl Absoluter Mumpitz, ich weiß! Zumal ich zu diesem Zeitpunkt außer einem fingerkuppendurchlässigen Muttermund noch garnix hatte.

2 Tage nach ET ging es dann rucki-zucki... erst Schleimpfropf verloren, 1 h später gingen die Wehen los und 24 h später war unsere Maus da... Manchmal geht es schneller, als man denkt!;-)

glg Thaumatine + Lotte (8Wochen)#herzlich

2

#liebdrueck kann dich voll verstehen.

Ich habe meine 3 Kinder immer schön übertragen ich war immer froh wo dann alles vorbei war. Grad die letzte zeit ist mega anstrengend habe dann auch immer alles versucht um das da mal alles in Gang kommt bei meiner 2 Maus habe ich Nelkenöl von meiner Hebi bekommen das hat sehr gut geholfen kannst ja mal deine Hebi fragen ob sie dir auch sowas gibt da du ja schon übern Termin bist ist das kein Problem mehr......

#ei 7+7ssw

3

Schreibst du da von mir???

Lass den Schleimpfropf weg, und wir können uns die Hand geben.... Genau so sieht es bei mir aus.

In der 24 SSW war die "schöne" SS bei mir vorbei, seid dem quäle ich mich um jeden Tag... und nun bin ich schon 2 Tage über ET, obwohl alle Ärzte immer gesagt haben,... das Kind kommt 100 %ig früher! Vor Silvester ist es noch da *hmpf
Wo genau?

Geduld ist eine Tugend... mal schaun, wie tugendhaft ich bin. Habe heute auch eine VU.
Mal sehen, was Ärztin so spricht.

4

hey...

ich bin nun 10 tage vor meinem ET und ich mag auch kein kugelfisch mehr sein...ich hatte zwar sonst eigentlich echt ne schöne schwangerschaft ohne übelkeit oder seltsamen gelüsten...aber nun war ich am 01.01. nachts im krankenhaus mit verdacht auf fruchtwasserverlust ...das war aber nicht so (und ich hatte mich schon so drauf eingestellt) naja nun war dann am 03.01 bei meinem frauenarzt alles gut kopf ist fest im becken ....naja dann war ich am 05.01 mit kreislaufproblemen, herzrasen und unruhe im krankenhaus...dort war der zuckerwert dann erst zu hoch und nächsten tag wieder normal und am 07.01 bin ich dann wieder entlassen worden....und ich freu mich tierisch auf die kleine...es ist alles fertig und steht bereit nur keks mag noch nicht aus dem bauch raus =( hab auch schon vieles ausprobiert weil ich wenn dann nur so leichte wehen hatte das ich sie vielleicht grade mal bemerkt habe da waren sie auhc schon wieder weg =(...jede nacht mind. alle 2 stunden hoch zum pinkeln und tagsüber bin ich dann total gerädert

ich hoffe für uns alle das wir es alle bald geschafft haben

lg keksundmama