Guten Morgen,
ich bin heute 4+6 und habe seit drei Tagen Unterleibsschmerzen. Die Unterleibsschmerzen fühlen sich so an als wenn die mens jeden moment kommt. Sind bei mir auch fast durchgehend da. Ist das normal? War das bei euch auch so? Mache mir deshalb etwas sorgen.
Danke für eure Hilfe.
Lg
neylashope 5 SSW
Unterleibsschmerzen durchgehend normal?
Hey,
mir geht es da ähnlich.Bin auch 4. oder 5. Woche.Weiss das heute Mittag genauer;)
Aber bei mir ist es auch so,dass ich andauernd das Gefühl habe, außer ich lieg auf dem Sofa.
Abends im Bett kommt es dann aber wieder und hält mich fast die gesamte Nacht wach...
Naja solang alles okay ist kann ich damit leben;)
LG und alles Gute!
Hi
Ich bin auch so weit und hab auch dauernd Unterleibschmerzen.
Ich denke, es sind die Mutterbänder, gestern beim FA war alles supi
LG
Hallo,
Mach dir keine sorgen ( hab ich auch gemacht) das is wohl wirklich normal! Ich hatte starke ul schmerzen, bin standig aufs klo gerannt weil ich dachte so jetzt kommts aber bin in der 9. Ssw und langsam verschwindets ;)
Oh ja das kenne ich noch aus meiner 1. ss...
ich bin damals andauernt aufs klo gerannt weil ich dachte sie ist da...aber war nicht so blutungen hatte ich trotzdem immer wieder mal, war deshalb auch im krankenhaus, allerdings wenn ich blutungen hatte, hatte ich dabei nie schmerzen.
Ja das ist normal, mach dir mal keine Sorgen deswegen Ich hab hochdosiert Magnesium bekommen, das hat aber auch nicht viel geholfen.
So ab der 10. SSW wurde es dann besser, jetzt hab ich das immer noch sporadisch so wie mein Kleiner wohl wächst mal mehr und mal weniger.
Alles
curly_june
24.SSW