Hat sich mein Bauch gesenkt oder vertue ich mich da?Schaut mal

Hatte gestern immer wieder unregelmässigen wehen den ganzen Abend lang schaut mal bei meinen fotos was sagt ihr?!

1

Huhu sieht nicht aus als ob er sich gesenkt hätte, das ist ja der total süße Mini Bauch, so hat meiner im 5. Monat ausgesehen :-)

LG Sascha

2

Das glaube ich nicht, das wäre echt noch zu früh, passiert meistens erst ab der 36/37 SSW.
Kann auch sein das Dein Bauch noch mal fleißig gewachsen ist.

3

gewachsen?!finde das er viel kleiner aussieht mh aber habt wohl recht

4

bei mir war das vor 3 Wochen auch voll komisch, hatte Abends einen total harten
Bauch und so ein ziehen, das ich den nächsten Tag zur Hebi gefahren bin weil es so
unangenehm war.

Ich hatte immer das Gefühl mein Bauch wäre kleiner geworden und jeder andere sagte mir
auf einmal "Man was ist dein Bauch auf einmal gewachsen".

Kann mir das auch net erklären.

weitere Kommentare laden
6

nein, schaut nicht so aus. :-)
Hast ja auch noch Zeit. ;-)

8

für mich sieht der Bauch nicht gesenkt aus...Weshalb sollte er sich jetzt auch schon senken?Du hast ja noch paar Wochen...

9

wie gesagt es kommt mir nur so vor und hatte die ganze zeit wehen zwar ohne schmerzen aber der bauch wurde immer wieder hart aber danke euch

10

Die Wehen ohne Schmrzen sind doch normal...ich denke das sind Übungswehen...die Gebärmutter übt halt schon...Wenne natürlich unsicher bist,dann lass einmal deine Hebamme nachschauen....

weitere Kommentare laden
13

ich finde das immer so ne sache mit dem "bauchsenken".. ich hab das in keiner ss bisher gemerkt/gesehen... ok, in den beiden ersten sS lag das baby auch bis zur geburt nicht tief im becken...

aber jetzt liegt es definitiv tief im becken und mein bauch schaut aus wie vorher.... also darauf sollte man sich echt nicht viel geben, auf das "bauchsenken" ;)