40.SSW und keine Lust mehr;-(

Hallöchen!

Wie geht´s denn hier den ganzen Januarmamis?
Ich habe am Sonntag ET und nichts tut sich. Außer diesem extremen Stichen in den Mumu und hin und wieder leichten Wehen. Sonst absolut gar nichts. Ich mag einfach nicht mehr.

Hab grad mal mit meiner Hebi telefoniert, ob man die Wehen nicht irgendwie fördern kann, aber sie will diesbezüglich gar nichts machen und rät mir nur zu Ruhe. Ruhe habe ich allerdings so viel, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt noch machen soll.

Habt ihr denn nicht irgendwelche Tipps?????
Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten.

1

Hallo meine liebe Leidensgenossin...

schau mal heute Nacht bei den Beiträgen, ich habe auch schon fürchterlich gejammert. Bin auch in der 40. Woche und kann einfach nicht mehr!

Wehenfördernde Mittel gibts viel... ich kann dir sagen: ICH HAB SIE ALLE AUSPROBIERT (außer Wehencocktail)... gebracht hat es nichts :(.

Wenn du was gefunden hast, sag mir Bescheid!

LG

Die Iffi

2

Hallöchen;-)

Ich hab ja auch schon viel so ausprobiert und da eben nichts geholfen hat, hab ich mir gedacht, frag ich mal die Hebi. Dass sie nix machen will hat mich fast auf die Palme gebracht. Und Wehencocktail trau ich mir ohne Aufsicht jetzt auch nicht zu.

Wann hast du denn ET?????

5

Nächsten Mittwoch... kommt sie nicht, wird sie wohl eingeleitet. Meine Ärztin möchte nicht, dass ich übertrage...

ICH WILL ABER JETZT SCHON NICHT MEHR!!!

Woher kommst du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sandra,
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, mein ET ist erst der 25.01., aber ich mag auch nimmer!

Ich hab zwar keine Beschwerden, aber mir ist soooo langweilig und ich will endlich wieder beweglich sein!!! Bisher hab ich noch nichts Geburtsvorbereitendes gemacht, davor schrecke ich auch irgendwie zurück, ich denke mal wenn die kleine Bock hat, dann kommt sie.
Aber lieber jetzt als nachher...

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht!!!

LG ...Sonnenblume...

4

Hallo!

Ich bin auch in der 40. SSW und habe noch genauso viel Lust wie Du. ;-)
Da ich aber bei meiner ersten SS erst bei ET+10 entbunden habe und bei der zweiten bei ET+5, gehe ich davon aus, dass es wieder etwas dauert. Und so schlimm fände ich das nicht, wenn ich wie damals bei meiner ersten SS keinerlei Beschwerden hätte.
Aber momentan ist mir ständig übel, gelegentlich hab ich Durchfall, dann mal Wehen, Druck nach unten... und Schlafen ist auch nicht mehr wirklich drin. Wobei das ja auch nicht besser wird, wenn der Zwerg erstmal da ist. :-p Aber ich habe die Hoffnung, dass es wenigstens meinem Magen-Darm-Trakt dann wieder besser geht!

Das schlimmste ist: Ich wollte soooo gerne noch mal ins Kino, aber mit meiner Dauerübelkeit und dem Durchfall geht das auch nicht mehr. #schmoll

Wirklich wehenfördernde Sachen mach ich nicht. Ich trink Himbeerblättertee, nehme Nachtkerzenölkapseln... Aber das hat bei den anderen ja auch nichts gebracht. :-D
Also: Abwarten! Irgendwann wird sich der kleine Kerl schon auf den Weg machen.

Liebe Grüße, alles Gute und eine baldige Entbindung!
Tess

7

hallo

kann mich nur anschließen....
hab am di 17.1. ET und hoffe seit tagen dass es losgeht, da ich langsam echt das nix tun satt habe. bin seit anfang an mit beschäftigungsverbot zu hause wg. FG anfang letzten jahres und nach fast 10 monaten zu hause, immer schön langsam machen, viel liegen, ausruhen,....hab ich keine lust mehr. bin auch am himbeerblättertee trinken und mach mehr oder weniger konsequent die dammmassage. :-p

naja, es sind nur noch tage - keine wochen mehr. irgendwann wird es losgehen und dann hoffe ich dass alles gut und vor allem schnell.

wünsch euch trotz allem noch ruhige tage bis zur geburt.