Hallo Ihr Lieben
Bin ja auch einer dieser Vomexjunkies und habe mich mal umgeschaut, wo man die Zäpfchen/Tabletten am günstigsten bekommt! In der Apotheke kosten 10 Stück 10,78 Euro!!! Viel zu teuer, wenn man die jeden Tag braucht, ist man ja ruck zuck bei 100 Euro/Monat Habe eben 3 Packungen bei Doc Morris online bestellt, dort kostet die Packung nur 6,99 Euro/10 Stück und da man ja eh mehr als nur 1 Packung bestellt, spart man ab 20 Euro Einkaufswert auch noch den Versand! Wer noch was wissen will, ruhig fragen
Viele Grüße
Sabrina, die hofft, das diese Kotzerei bald weg ist......
Kauf Tip für alle, die Vomex nehmen/nehmen müssen!
Noch ein besserer Tip: einfach einen anderen Hersteller nehmen.
Von Ratiopharm gibt es die Reisetabletten mit exakt dem gleichen Wirkstoff und Dosierung. Kostet um die 4 /5 Euro , beim Apo-Versand glaube ich nur 3,88 Euro-geschenkt!!!
p.s. bin in der 40 SSW und nehme sie als immer noch!!!!
Hallo,
das ist ja furchtbar Hattest Du das von Anfang an?
LG
jaa schon relativ vom Anfang.
positiver Nebeneffekt: habe nur 4,5 kg zugenommen bisher, aber dem Baby gehts gut......man muss dem Ganzen ja auch was positives abgewinnen
LG
Oder Vomacur (gleicher Wirkstoff) 20 Stck. für 4,72€ ;)
Oh, ehrlich? Das klingt ja super, ist das wirklich das selbe?
LG
Ähm... WAS zur Hölle kauft ihr denn bitte?? 10Stck 10€?!?!?!
Ich hab nur mal kurz Vomex Dragees in Google eingegeben und das war das erste Angebot... 20Stck 4,50€
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4274616/vomex-a-dragees-n.htm?expa=gob.csv_4274616&campaign=googleBase/gob/Vomex%20A%20Dragees%20N%20%2820%20St%29-4274616
Die hab ich übrigens auch in maximaler Dosis genommen
LG
Hallo,
das sind Zäpfchen die ich nehme mir 150mg/Zäpfchen. Die Tabletten kann ich nicht nehmen.
LG
Hier nochmal für alle Vomex-Junkies....
der Preis Vergleich als Tabelle (unter dem Wirkstoff Dimenhydrinat gibts mehrere Medikamente... Vomex is nur ein Eigenname )
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Dimenhydrinat.html
Egal ob Dragees oder Zäpfchen... Hier findet ihr alles....
LG