10SSW und habe das Gefühl es stimmt was nicht...

...hallo ihr Lieben,

ich bin in der 10SSW und fühle mich seit zwei Tagen her eigentlich gut,keine extreme Übelkeit mehr nur noch etwas ziehen in den Leisten und schmerzende Brüste....

aber irgendwie hab ich auch seit zwei Tagen das Gefühl/Angst das was mit meinem Krümel nicht stimmt....hab so angst das dass Herzchen nicht mehr schlägt....

was würdet ihr machen????

Liebe Grüße

1

ich denke diese gefühle kennt jeder hier, vor allem wenn es einem körperlich besser geht. zu hören, dass es anderen genauso ging hat mir persönlich geholfen, bis der nächste schub an symptomen kam...
wenn du sehr doll angst hast, dann würde ich bei deinem FA anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst. aber ich würde das nur im "notfall" machen...
eine freundin hat das jede woche durchgezogen in der ss und das find ich dann schon neurotisch!

alles gute! :-)

2

Hi du!
Warum sollte denn etwas nicht stimmen? Nur weil deine Übelkeit nachläßt?
Also ich kann dir net sagen was ich tun würde, denn ich bin eh nicht von der ängstlichen Sorte, aber im Zweifel zieh einfach deinen Frauenarzt zu rate um dir Sicherheit zu verschaffen.

Ich denke es wird schon alles gut sein. :)

LG Jacky+Minihörnchen, 30.ssw

3

Hallo Du

Erst mal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

Ich hatte GENAU die gleichen Befürchtungen, ich habe extreme Übelkeit, Tag und Nacht, ständig Schwindel, Brüste weh, kann bestimmte Dinge nicht riechen.... und was bei mir ganz schlimm ist, sind ziehen im Unterleib,als würde ich meine Periode bekommen, die innerliche Unruhe, kann nachts kaum schlafen, habe Albträume, dass das Herzchen nicht schlagen könnte.......

Kenne ich alles von der ersten Schwangerschaft nicht

Und dann hab ich beschlossen, einfach zum Arzt zu gehen, und dass Abklären zu lassen.....

Das ziehen sind die Bänder die sich dehnen, und der Rest gehört dazu,Ultraschall wurde gemacht und Herz schlägt so wie es soll #verliebt

Warst Du schon beim Arzt? Wenn Du tatsächlich 10 Woche bist, dann würde ich mir an Deiner Stelle ein Herz fassen und zackig hingehen #schein

Bringt ja nix wenn Du nachher endest wie ich und nimme schlafen kannst....Ich bin mir sicher, Du kannst Dich zurück lehnen und entspannen, es ist bestimmt alles in Ordnung #:-)

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute #klee es wird bestimmt alles Gut sein

4

Ab der 10 SSW haben fast all meine Beschwerden nachgelassen und natürlich macht man sich dann auch Sorgen das etwas mit dem kleinen Krümel nicht stimmt.
Genieße jetzt deine Beschwerdefreie Zeit, denn es wird nicht mehr lange dauern dann kommt der Bauch und du kannst nicht mehr so wie du gerne willst.

Wünsche dir alles gute und lenk dich mit einer Freundin bei einer Tasse Tee ab das hat mir die Wartezeit zum nächsten Termin beim Arzt auch ein wenig mehr erleichtert.

5

huhu #winke

also das gefühl wird man wohl immer mal wieder haben.
mein fa hat zu mir gesagt, wenn ich irgendwie das gefühl hab, dass etwas nicht stimmen könnte kann ich jederzeit herkommen und wir schauen nach.

würde ich dir auch empfehlen, einfach anrufen und abklären lassen.

lg s.e. 9.ssw.

6

Hallo,

ich bin auch seit gestern in der 11. SSW und bei mir werden die Beschwerden auch seit letzter Woche weniger, manchmal sind sie 1-2 Tage ganz verschwunden. Gestern wars wieder schlimm, heute wieder gut. Ich denke es ist normal, obwohl Sorgen mache ich mir auch

LG

7

Vielen lieben dank für eure aufmunternden Worte.....als ich letzte Woche beim FA war war ja auch alles io,Herz hat schön geblubbert und es ist alles super......ich hoffe das sich meine Gefühle bald beruhigen!!

Ich danke euch!!!!