Anglesound

Hallo!

Was haltet ihr von dem Anglesound und ab wann würde es sich lohnen?

LG
Mona mit Böhnchen in der 8. SSW

1

..wie meinst du das mit dem ab wann?

beim ersten kind habe ich merkwürdigerweise keinen gedanken daran verschwendet, aber jetzt beim zweiten überlege ich mir tatsächlich mir zumindest den bewegungsmelder anzuschaffen. werde zwar ein beistellbett benutzen, aber das baby wird ja auch oft darin liegen, ohne das ich dabei bin und dann habe ich schon ein besseres gefühl denke ich.

lg

2

Ich glaube du meinst was anderes ;-)

Anglesound ist doch das Ding womit man die Herztöne hören sollte im Bauch...

5

lach....oh sorry :) ich war beim angelcare

3

huhu!!
ich halte sehr viel von dem angelsound! ich möchte ihn net mehr muissen! es ist ein unbeschreibliches gefühl das herzchen von seinem baby zuhören!! manche sagen es ist rausgeschmissenes geld.. ich finde das nicht, wenn man sein baby irgendwann richtig spürt, dann kann man es doch wieder verkaufen.. ich hab den angelsound ab der 10ssw benutzt und auch was gehört!! aber ab der 12ssw ist es einfacher in meinen augen.. es ist nur wichtig das man weiss wo man ansetzen muss und nicht gleich in panik auszubrechen, wenn man die erste male nix hört...

lg ruby mit pünktchen 18ssw#verliebt

4

meiner ist heute angekommen und wir haben das#herzlichgehört#huepf

6

Ich hab ihn noch aus der Schwangerschaft meiner großen und werden ihn diesmal auch wieder nutzten!

Ich fand es sehr schön , Abends vorm schlafen gehen bei ihr reinzuhören #verliebt

7

Also meine Meinung gegenüber dem Angelsound ist positiv wie negativ.

Wobei glaub ich das negative überwiegen wird :D

Ich fang dann mal an. Da hier soviele über den Angelsound geschrieben haben, dachte ich mir vor ein paar Wochen (da war ich in der 8.ssw woche oder so) das ich ihn auch umbedingt brauche.

Habe dann auch mit meinem FA geredet, der meinte vor der 10. SSW soll ich ihn nicht anwenden da er das FW erwärmen kann.

In der 10. hatte ich ihn dann und habe NICHTS gehört, außer meinen eigenen Puls. Und ich glaub auch nicht das man so früh etwas hören kann ;) Da man ja rechts un links sehr weit unten in Schambein nähe schallen soll findet man da eher seinen eigenen Herzschlag.

Dann in der 14. SSW hab ich einmal paar Mal was gehört! Wuhuuuu das hat mich total gefreut und war echt schön - hab den Herzschlag dann auch aufgenommen! Was für eine Erinnerung! :D

Hab allerdings immer nur sporadisch kurz reingehört - und nicht immer was gefunden.

In der 17. ssw hab ich den Herzschlag jeden Tag gefunden - war echt sehr beruhigend!

Und dann in der 18. gar nichts mehr. Ich hab mir wahnsinnige sorgen gemacht. Bin dann auch mal ins KH - alles bestens - krümmelchen hatte uns den Rückenzugedreht.

Und ab der 19. hab ich dann unseren Sohn regelmäßig gespürt.

Seitdem benutz ich ihn nicht mehr. Wofür auch?

Ich hab ihn insgesamt sicher maximal 25 Mal für 2-5 Minuten benutzt... Rentiert sich nicht wirklich.

Wenn dann würd ich ihn gebraucht kaufen. Neu lohnt sich das wirklich nicht. Ist aus nem billigen Plastikgehäuse und die Kopfhörer sind aus dem Jahre Schnee. Verwendet man eigene wird die Batterie sehr schnell leer :)