huhu
hatte letztens schon gepostet das ich so ein brennen im intimbereich habe, FA konnte aber nix feststellen,
Jetzt juckt es seit heute extrem und gerade eben auf der toi hab ich gesehen das ich zwischen den schamlippen total rot bin
was kann das sein?
mittwoch beim fa konnte er nix feststellen....
kann es gefährlich werden wenn ich erst montag zum arzt gehe?
Danke euch glg dani
Jucken und rötung im intimbereich...
Huhu Dani,
hast du evtl. die Slipeinlagen geändert oder plötzlich welche verwendet??? Oder irgendwas vom Stoff her anderes als Bisher getragen??? Hört sich irgendwie nach allergie an jucken und Rötung????
Aber sicher sagen kann ich dir das nicht, Fahr notfalls ins KH und lass das Anschauen die helfen dir auch sicher weiter!!! Wenn der FA nichts feststellen konnte!
Lg, Marie
Hi du,
hast du anderes Waschmittel/Weichspüler verwendet u. bist evtl. allergisch drauf??
LG
huhu
nein gar nichts dergleichen ....
es juckt brennt, drückt und ist einfach nur "feuerrot" ...kann mich kaum setzten...
Glg dani
Dann würde ich mich an deiner sTelle mal auf den weg machen ins KH, die werden dir bestimmt weiterhelfen, warten bringt da nix, wenns keine allergische REaktion ist dann können die dir sicherlich nachschauen was das ist!
Wünsch dir alles Gute!
Lg, Marie
meinst du nicht das das "übertrieben" ist? immerhin ist es ja schon 21 uhr......
bin da immer so "schüchtern" weil ich mir denke vl, reis ich den arzt aus dem schlaf weil er sich gerade niedergelegt hat ....hm....