verdorbenes hack gegessen was tun?

HUHU mädels

man bin soo verzweifelt gerade. haben heute was vom griechen gegessen und ich habe das bestellt wie immer!! bin ein bisschen erkältet und habe es deshalb nicht gleich gerochen und geschmeckt aber nach fast nem ganzen hackteil kahm mir der geruch und der geschmack komisch vor!! habe denn gleich da angerufen und ich sollte vorbei kommen!! habe mein geld wieder bekommen und ein neues essen welche ich nicht essen werde obwohl es normal riecht und genau das macht mir nun angst das neue essen roch wie immer also war das was ich zuerst bekam wirklich nicht mehr gut!!! sollte ich ins kh fahren was meint ihr??

gl aber ängstliche grüße final mit babyboy 34ssw

1

Im schlimmsten fall wird die schlecht und du bekommst durchfall!

Versuch gut zu trinken !

Nein deswegen würde ich jetzt nicht ins Krankenhaus fahren!
Solange es dir nun nicht hundeelend geht bleib zu hause :)

LG
Cana

2

was wollen die im KH denn machen???

11

#rofl

aber echt, das hab ich mich auch gefragt sorry muss grad echt lachen!

14

danke fürs auslachen ich werde hier wohl nichts mehr posten

3

Raus damit! Wenn du dir sicher bist, dass es verdorben war und du es gerade erst gegessen hast, dann erbrich es schnell. (Diese Worte von einer Emetophobikerin...)

5

was is das???
nee is nun schon ne stunde her

9

Ne Stunde ist nicht viel. Muss ja auch erst "wirken". Emetophobiker haben panische Angst vorm Erbrechen...

4

naja habe im inet gelesen bei ner lebensmittelvergiftung in der schwangerschaft könnten die bakterien zum baby durchdringen und im schlimmsten fall endet dies tödlich #zitter

6

Wenn du es eben erst gegessen hast ist es noch nicht im Verdauungstrakt also Finger in den Hals und Raus damit! Du kannst aber mal im KH anrufen und nachfragen was du am besten tun sollst oder wenn du eine Hebamme hast dann halt diese!!!!

Alles gute für dich!

7

ja, es kann passieren.........aber es ist ziemlich unwahrscheinlich.....wie viel haste denn davon gegessen??

weitere Kommentare laden
12

Wenn du richtig verdorbenes Hack gegessen haben solltest, keine Sorge, dann wirst du ins KH GEFAHREN!;-)

Alles Gute!#herzlich