Ich kann nicht mehr!!! Wem geht es auch so? 39.ssw

Hilfe.....ich will das mein baby endlich das Licht der Welt erblickt auch wenn noch nicht der ET ist. Allerdings kann ich nicht mehr liegen, sitzen etc.!! Sie bewegt sich wie es nur geht und das ist soo unangenhem, vor allem wenn es die ganze Zeit im Muttermund weh tut! ALLES tut mir weh! #aerger Da werden einem die bevorstehenden Geburtsschmerzen echt egal.....hoffentlich habe ich dann noch genug Kraft bei meiner Müdigkeit....#gaehn
ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal richtig geschlafen habe außerdem kreisen die Gedanken eh immer nur um die Geburt und die Neugier und freudige Erwartung aufs Baby.
Also, wer von euch ist auch kurz davor und kann es nicht mehr abwarten? #schrei

#herzlich Grüße, Astrid

1

Ich bin noch weit davon weg, aber war schon zweimal so weit wie du...

Habe einen guten Tipp, den du aber jetzt bestimmt nicht hören willst!

Geniesse die letzten Tage "ohne" Baby. Du weiss, wo es ist, es kann noch nicht brüllen, wie am Spiess und dein Schlaf... Meine Liebe, Schlafen das tust du die nächsten Jahre eh nicht mehr so, wie ohne Kind!!!
Entspann dich und versuch es dir irgendwie schön zu machen!

Ich wünsche dir, dass es nicht mehr lange dauert.

4

bei mir ist es auch schon das 3. Kind und mir wäre ein kleiner Schreihals den ich dann zu berhuigen weiß lieber als diese Körperliche Quälerei!

Vor allem kann der Papa dann auch mal ran ;-) und mit Entspannung ist zur zeit leider nix mehr deswegen ja mein Gejammer :-D

lg#ei

5

Na hör, mal du bist schwanger und nicht krank...

:-[

Das hat man dann gerne mal zu mir gesagt! Schwanger fühlt sich aber oft genauso an, wie krank und Qualen... Ja, manchmal sind es sogar Qualen. Mir fällt gerade alles wieder ein.#zitter

Ich alte Glucke kann nach der Geburt mein Kind nicht abgeben. Keiner weiss, was mein Kind braucht und keiner kann es so gut umsorgen wie ich... #augen Somit fand ich die erste Zeit im Wochenbett immer recht angstrengend. Ausserdem ist mein Mann eher mein weiteres Kind und nicht als Mama-Ersatz zu gebrauchen... wenn ich ihn denn lassen könnte...:-p

Ach gut, dann ignorier meinen Tipp, weisst es ja eh besser!:-p

Drück dir dann trotzdem doll die Daumen, dass es bald losgeht.

2

hey...

ich kann dich sehr gut verstehen. bin jetzt in der 38 ssw und will langsam auch nicht mehr! kein schlaf mehr,ständi pipi müssen und dann die tritte :-/ arggghh.... abgesehen von der unbeweglichkeit! oh man ey.....ich will ihn endlich im arm halten!!!!! :-)
mache mir langsam auch gedanken über die geburt und allem was dazu gehört...da hab ich dann sowieso keinen schlaf mehr :-)

ich sag nur: durchhalten! es kann nur besser werden ;-)

alles liebe dir!

3

Huhu

Ich habe noch fast 6 Wochen vor mir und freu mich nun auch auf den ET.#verliebt

Mir tut ebenfalls alles weh, einschlafen wird meist zum Horror, oftmals
hab ich Schmerzen um die Symphyse/am Beckeneingang vom Köpfchen...
Es kommt auch vor, dass ich einen wahnsinnigen Druck auf den Muttermund
verspüre. Da muss ich sogar inne halten und veratmen. Heute Morgen
kams wieder vor und innerlich habe ich gelacht und gedacht: Die Geburt
wird noch schmerzhafter.#hicks#cool

Du bist nah dran! Es geht sicher bald los!#huepf#klee

#winke