hallo bin jetzt in der 7 . woche schwanger und habe bis jetz keine anzeichen nur das ich echt sowas von müde bin ich könnte den ganzen tag nur schlafen das nervt mich auch echt sehr .... war mittwoche bei fa und sie sagte das man da noch nichts sehen konnte weils zu früh wäre. aber warum seht ihr andren schwangeren schon was ???? ist das komisch bei mir ? ich habe nicht mal brustschmerzen oder übelkeit nichts
lg
schwanger in der 7. woche und bis jetzt fast keine anzeichen
ich jhab bei der jetzigen SS auch keine Beschwerrden gehabt am Anfang. Sei froh und geniess es. Ich hatte in der ersten SS die voll Bandbreite. Und ja man sieht in der 7.SSw z.T. schon das Herz schlagen, aber es kommt immer auf dfas US-Gerät an. Es sollte ein gutes sein,wenn nicht erkennt man nix.
LG
ich war schon bei 2 fa und die sahen bis jetzt nur die gebärmutter vergrössert sonst nichts
Okay das ist allerdings merkwürdig. Wer hat den bestätigt das du Ss bist? Den etwas sollte man sehen zumindest einer von beiden. Haben die auch die Eileiter angeschaut?
Den alleine nur von der Gebärmutter ausgehen, das du Ss bist kann man nicht, da die um den ES rum immer vergrössert ist.
LG
Hallo,
also in der 7 ssw hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen.Die muss man auch nicht haben!
Mit übelkeit hatte ich auch nur einen morgen mit zu kämpfen.
Und mit meinem kleinen ist bisher alles in Ordnung!
Hat sie denn einen US gemacht??
Bei mir konnte man in der 4+5 eine Fruchthöhle sehen.In der 7 ssw dann das schlagende Herz.
-sweet-angel-
26+0
ja man sieht bei mir nur die fruchthöhle. beide fä haben ultraschall gemacht ( nicht auf bauch sondern haben innen also von der mumu ) den gemacht? ich kenne mich da ja nicht aus weil ich das erste mal ss bin aber ist das jetzt neu das man es durch die mumu macht den ultraschall
Das ist ganz normal das in der frühen Ss ein Vaginalsono gemacht wird. Wenn man ausser der Fruchthöhle noch nichts sieht kann es auch sein das du noch nicht so weit bist wie es ausgerechnet da steht.
Seit heute bin ich auch 7. Woche und habe keine Anzeichen, keine Übelkeit. Ab und an ein leichtes Ziehen im UL, aber heute wars nur einmal ganz kurz. Brüste sind berührungsempfindlich, aber das kenn ich bei mir auch sonst im Zyklus ab und an. Müde, naja, kann auch an meinem neuen Arbeitsplatz liegen...
Ich vergess zwischendurch immer, dass ich tatsächlich schwanger bin, weil es einfach keine Anzeichen gibt. Aber ich freu mich, dass ich nicht dauernd auf die Toilette rennen muss und auch keine Probleme mit Übelkeit habe.
Ich denke, ich glaube erst, dass ich schwanger bin, wenn ich das im US gesehen hab, bis dahin sind es noch 2 Wochen...
Bei mir war es genauso.Weiß allerdings noch nicht genau wie weit ich bin, denke so zwischen 5-7SSW, hat sich alles verschoben bei mir. Aber seit heute abend fängt meine Brust extrem an zu spannen. Hatte in der ersten SS auch die volle Bandbreite. Ich hoffe, dass man bei mir nä. Mittwoch schon was auf´n Ultraschall sieht.
huhu,
sei doch froh das du noch keine anzeichen hast. glaub mir irgendwelche beschwerden wirst du noch bekommen. wenn hätte deine frauenärztin vll eine leere fruchthöhle sehen können. vll auch mehr aber das ist ganz unterschiedlich. mach dir da mal keine gedanken. wenn es dir gut geht ist es doch gut.
lg bommel 36+1
Hey!
Kenne ich. Nach unseren Berechnungen bin ich jetzt 8+3 und hin und wieder ist mir übel, glaube ich zumindest. Einmal konnte ich die leckeren Gerüche nicht haben (Dönerladen, Hähnchenstand,...). Und ich konnte irgendwie nach jedem Glas Wasser zur Toilette... Sehen konnte man aber auch erst diese Woche was. Da war ich 7+5... Obwohl sich der Wurm versteckt hat
LG, Tascha