Erst 4 . SSW und Bauch sooooooo Dick ?????!!!!!

Hallo ,

bin erst mal noch ganz , ganz leise hier , weil ich gerade erst vor 3 Tagen Positiv getestet habe . Nur was mich ziemlich bedrückt ist mein riesen Bauch . Kriege keine Einzige Hose mehr zu , noch nicht mal den Reißverschluss . Und das schon seit 5 Tagen . Wie eine Explosion . Hatte zwar bei meinen Kids auch schon schnell einen Bauch , aber das war so um die 8 . SSW rum . Kann doch jetzt noch nicht schon Umstandshosen anziehen #schock . Kennt das von Euch auch einer ??? Wie wird das bloß in ein paar Monaten werden , sehe ja jetzt schon aus wie im fünften Monat ??? Das macht mich irgendwie ziemlich fertig .

Liebe Grüße Sonja

1

Hi

Mir geht´s auch so, ist schon peinlich#rofl
Bin voll aufgebläht, hatte ich in der 1. SS nicht#gruebel

LG

4

hi,

bin jetzt in der 6ssw und die hosen passen auch kaum noch...

ist zwar ein schöner blähbauch, finds aber trotzdem sehr nett :-D so kann man sich schon mal daran gewöhnen #verliebt

wünsche euch eine schöne kugelzeit

lg

5

Danke ,
das beruhigt mich ein wenig das es nicht mir so geht .

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #herzlich .

Sonja

weitere Kommentare laden
2

Das ist am Anfang relativ normal, man nennt es den berüchtigten Blähbauch. Habe ich auch.

Liebe Grüße,

Jessica und Pünktchen 12+0 #verliebt #huepf

7

Ui ,

Du bist ja schon in der 12 . Woche . Super , das schlimmste ist geschafft .

Alles Gute weiterhin #klee .

LG

P.S. Habe gerade in Deiner VK gespinnst : Super schön wie es der werdende Papa erfahren hat #herzlich . Einfach schön .#verliebt

3

Hallo,

hatte in miener jetzigen zweiten Schwangerschaft ab der 7.SSW Umstandshosen an....ging nicht anders. In der ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 18.SSW normale Hosen getragen....

LG und eine schöne Kugelzeit
monicolonia 33.SSW

8

Huhu ,

Vielleicht liegt es ja daran , das mein Startgewicht auch schon höher ist als bei meinen zweien .

Wünsche Dir eine schöne restliche Kugelzeit und das die Zeit sich jetzt nicht so wie Kaugummi zieht . Meine süße ist übrigends am 03 . 03 . geboren , allerdings 2008 . Finde das ist ein Klasse Datum . Vielleicht trefft ihr dieses ja auch !? Das einzige was blöd war , das an dem Tag jede Menge Kaiserschnitte gemacht wurden , wegen dem Datum . Dadurch waren die Kreissäle ( schreibt man das so #kratz ) alle belegt und da wir so schnell waren , kam Maja dann im Untersuchungszimmer ) .

LG und alles , alles Gute

9

also ich hatte es in meinen 3 vorherigen schwangerschaften nicht jetzt muss ich schon seit der 7 Woche umstandshose tragen weil die anderen Hosen mir zu eng geworden sind und man kann tatsächlich schon einen kleinen Bauch sehen.....;-)

11

Oh, ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! Ich bin jetzt in der 9. SSW und die meisten Hosen passen mir schon längst nicht mehr. Da ging bei mir in der ersten SS auch ganz schnell, weil ich eben an sich sehr schlank bin und auch enge Jeans trage. Da reicht es dann, wenn man mal zwei / drei Kilo mehr drauf hat und schon krieg ich sie nicht mehr zu oder sehe darin aus wie eine Presswurst. Habe mir zwei Hosen in einer Größe größer gekauft, weil ich jetzt auch noch nicht mit Umstandshosen anfangen wollte. Ist ja auch Quatsch, den Bauchbund füllen wir ja noch nicht ansatzweise aus, das hängt ja dann so rum.
Ich beneide die Frauen, die sagen, dass sie kaum was zunehmen.