Hallo,
bin heute 6+1,
war gestern beim Frauenarzt und er hat einen Dottersack gesehen, eine Fruchthülle von 1,3 cm aber das wars auch schon. Embryo und war nicht zu erkennen, alo auxh keinen Herzschlag, aber HCG steigt wie es soll.....Blut wurde nochmals abgneommen und dieses war bei 13.000!!!! Meint ihr ich kann noch auf eine normale Schwangerschaft hoffen oder muss ich mich innerlich bereits wieder verabschieden? Hatte bereits zwei Fehlgeburten, dahre meine Ängste!!!
Danke schon mal für eure Antworten
danoe
Frchthöhle+ Dottersack, aber noch keine Kindlichen Anteile
wenn ich denke bei meiner tochter war ich das erste mal bei 6+5 beim arzt und der embryo war sehr winzig! kann also gut sein, dass man da noch nichts sehen muss! 4 tage machen viel aus!
Das hört sich doch alles noch normal an.
Was sagt denn dein Fa dazu?
Ich war deswegen erst bei 9+0 beim Fa.
Lg tanja30+6
Ich musste so früh zum Arzt weil ich Medis nehmen muss.....mein meinte, ich hätte ne 50:50 Chance............
also ich habe von vielen schon gehört das sie am anfang nicht gleich das baby sehen konnten. bei mir war ende der 5 ssw nur eine leere fruchthöle zu sehen :) aber alles supi
In der 6 Woche sah man bei mir auch nur embryonale Strukturen und dann in der 7+2 ssw dann den kleinen und das blubbernde Herz..
Mach dich nicht verrückt ;)
-sweet-angel-
26+1
also erstmal ist es normal wenn man jetzt noch keinen embrio sprich herzschlag sieht!!!
aber meine kiwu ärztin hat gesagt wenn ein dottersack zu sehen ist dann kommt auch ein embrio...anders wäre es wenn kein dottersack da wäre also die fruchhülle leer dann könnte man sich sorgen machen,
bin heute ssw 7 plus 0 und kenne deine angst nur zu gut,
habe auch in den letzten 16 monaten 3 ziehen lassen müssen aber zum glück sieht diesmal alles gut aus
wünsch dir alles gute
lg mandy
hallo,
bei mir hat man bei 6+5 noch nichts gesehen!!!!! 2 wochen später war alles bestens. wieso sollte mit deiner ss was nicht in ordnung sein? freu dich lieber, ist alles bestens.
smily
Meine Ärztin sagte damals zu mir: "Wo ein Dottersack, da auch ein Embryo!"
Also denk ich mal es sieht gut aus bei dir . Viel Glück!
vinak mit baby 13+1
Hat bei mir auch noch eine Woche länger gedauert, bis man was gesehen hat