bitte Dringend , harter Bauch an nur einer stelle???

Hallo, habe mal ne Frage , bin mir unsicher ob das schon Übungswehen sind da ich doch erst bei 18+4 bin .Weil es doch eigentlich noch zu früh für sowas ist. Mein Bauch ist leicht druckempfindlich seit heut morgen und an einer stelle , meist rechts wird der bauch manchmal hart und de Gebärmutter spürr,an auch deutlich, heute schon 4-5x! soll ich mir sorgen machen oder kommt das vom wachstum??? Heute ist Samstag wenn dann müsste ich in die klinik! was soll ich tun?
lg

1

Passt die harte Stelle in deine Handfläche?

Ich spüre die Beulchen (hab zwei und die wachsen :-) ) schon seit ein paar Wochen - ich denke es sind meine Kleinen. Und bei dir dürfte es dein Kleines sein. Weil wandern tun meine
Beulchen auch.

LG Mona (Ende 18 SSW mit #baby#baby)

2

jupp die harte stelle passt in meine handfläche!Aber die beule wandert nicht, die ist immer rechts neben dem bauchnabel.es ist mir auch unangenehm wenn die beule erscheint.

4

Okay, nein wandern in dem Sinn dass sie mal oben oder unten oder Links oder rechts ist, das tun meine auch nicht. Aber mal erscheinen sie und mal sind sie etwas
Tiefer im Bauch. Mal sind sie etwas weiter oben oder etwas weiter unten. Aber etwas drücken tun sie bei mir auch nur an einer Stelle.

Wenn es dich beruhigt geh am Montag zum FA und beschreib ihm was du spürst un er soll mal die Stelle schallen. Aber ich denke es ist deine Maus, die sich beginnt bemerkbar zumachen. Vielleicht hat sie sich nur etwas ungünstig gedreht, weil noch können sie so schön Turnen :-) merkst du auch manchmal so ein blubbern?

GLG mona

3

Hi, das ist dein kleines. Ich habe das auch, das ist wenn das Kind sich gegen die Bauchdecke lehnt.

Dachte anfangs auch das es Übungwehen sind, aber das währe viel zu früh gewesen und vorallem auch zu häufig. Habe daraufhin meine FÄ gefragt, die hat mir gesagt das es meine kleine ist :-D
Ich habe es auch nur rechts, weil meine kleine Rechst liegt. Ich weiß, es ist sehr unangenehm, aber nichts schlimmes ;-)

5

Ich denke es wird noch viel una genehmer aber auch schöner wenn dann mein Mann unsere spüren kann :-)

Alles gute für euch :-)
LG Mona

6

Das glaube ich, meiner freut sich auch jedesmal wenn er unsere kleine dann so richtig fühlen kann...
Ich werde ihn fast garnicht mehr los wenn sie sich dagegen drückt oder auch bewegt :-p

weitere Kommentare laden