Gender (Maker) Test - wer hat's gemacht? Stimmt's?

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hab ich mich mit sowas vorher nie befasst, aber da meine FÄ bei der letzten Untersuchung ( 20.SSW) WIEDER nur eine VERMUTUNG bzgl. Geschlecht ausgesprochen hat, kommt mir langsam der Gedanke, es so zu probieren...#kratz Ich meine, ich bin wirklich sehr ungeduldig... und die VERMUTUNG macht mich auch kirre, denn wenn sie sich nicht sicher ist, sollte sie erst lieber gar nichts sagen...Haben die US immer aufgenommen und ich seh halt immer beides :-p

Hat Jemand Erfahrungsberichte mit solchen Tests? Klingt ja logisch, aber ist es das auch?? :-p

LG und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon shoppen können ;-)

1

Hallo, ich habe ihn NICHT gemacht, da er teuer ist und wie ich hier vor einer Woche erst gelesen habe gar nicht sicher....da sollte laut Test eine Frau glaube ich ein Mädchen bekommen und beim outing kam ganz eindeutig ein Junge heraus.......also denke das geld kann man sich sparen und lieber was fürs baby kaufen...LG

2

auf deine us bilder sehe ich gar nicht was was sein soll!

3

naja, in meinen augen ist das nur geldmacherei. schliesslich stehen die chancen auch bei dem test 50:50 dass er recht hat. ausserdem find ich den preis unverschämt. da lohnt es sich eher ein wenig noch abzuwarten ;-)

lg

Cait mit 2 #stern im #herzlich und #baby Girl Jona (heute 18+1) im Bauchi

4

Ich habe 2009 den Test mal gemacht der heißt inteligender und da kam mädchen raus und es hat gestimmt. werde es diesmal wieder machen kann man ab der 10. ssw machen ich geh montag erst in die 5. ssw bei ebay gibts auch welche kommen aber aus den usa aber die gehen vom preis eigentlich.

5

Lieber Finger weg davon. Das ist reine Geldmacherei. Klar stimmt der Test manchmal, ist eben 50-50 Chance.

Wissenschaftlich bewiesen oder hinterlegt ist das Ganze auch nicht...

Du wirst wie alle anderen wohl warten müssen, bis das Baby sich zeigen mag oder auf der Welt ist ;)

6

hallo, ich habe so einen test gemacht und es hat NICHT gstimmt. der test sagte es wird ein mädel..wir bekommen aber 100%nen jungen. spar dir das geld und kauf lieber was fürs baby:-)

7

Habe ihn in der 14SSW gemacht und er zeigte Mädchen an...
Bei mir bestätigte sich das Ergebnis ein paar Wochen später...wir bekommen also eine kleine Prinzessin.

Lg June 19SSW

8

Habe den gemacht. Ergebnisbild ist noch in meiner VK. Soll laut Test ein Mädchen werden. Die letzten beiden Male hieß es auch bei meiner FÄ Mädchen. Habe am Mittwoch wieder Termin. Mal sehen, wie es dann aussieht....

9

US Bilder sind schlecht zu sehen, wenn denke ich es wird ein Mädchen. Test, kostet nur Geld warte bis zum nächsten US.#winke#baby