Meine liebe Cousine und ihr Mann feiern ihren gemeinsamen runden Geburtstag recht groß. Wir sind auch eingeladen, allerdings bin ich dann in der 39. SSW. Sie wohnt ziemlich weit weg, es wären etwa 8 Stunden mit dem Auto. Wir hätten dann auch unseren 2-jährigen Sohn dabei und würden am nächsten Tag (Party ist abends) zurückfahren.
Ich bin mir total unsicher, ob ich noch fahren soll. Was würdet ihr machen?
8 Std Fahrt zur Familienfeier in der 39. SSW: Würdet ihr fahren?
rein vom lesen her würde ich sagen NEIN.. das Risiko wäre mir zu groß... aber wenn du super Fit bist und dir solche langen Fahrten nix ausmachen und dir auch egal wäre wenn das Baby dort in einem KH auf die Welt kommen könnte dann fahr :)
Das ist es: Wir haben da schon den Rufbereitschaftsvertrag mit dem Geburtsthaus....
na dann würd ich sagen zuhause bleiben... 1. Du bist unsicher.. 2. Berufsbereitschaft geburtshaus und 3. es wird definitiv stressig werden mit kind und kegel die lange fahrt die feier..
hi,
also, das hängt davon ab, wann du sie das letzte mal gesehen hast und wie der kontakt ansich ist. außerdem würde ich den FA fragen, wie es unten herum aussieht, also noch alles fest verschlossen etc und letztlich, wie es dir ganz perönlich geht bei dem gedanken daran.
ich würde sowas eher nicht machen, da ich in der 39. ssw etwas sorge hätte
lg maike
Sie soll die Patentante von dem dann evtl. noch ungeborenen Baby werden
schwierig...
wie verständnisvoll ist die denn???
..ich persönlich würde es lassen. allerdings schließe ich mich ansonsten meiner vorrednerin an :)
nieeeeeeemals,stell dir vor es geht dort los????
Aber wenn dir das egal ist nimm dir kliniktasche mit!
Wir haben für den 28.01 ne EInladung zu ner sehr lieben Bekannten. DIe wird 60. Und ich habe am 06.02. Termin weiß aber schon dass ich am 30.01 KS bekomme, von dem niemand was weiß.
Ich werde nicht fahren. Hab ihr das einige male erklärt und sie versteht das auch. Ist mir viel zu nervig die riesen Murmel beim Fahren auch noch fest zu halten, mal ganz davon ab wie meine Füße danach aussehen werden.
Ich will mir und meiner Familie das nicht antun.
Aber vielleicht fühlsz du dich ja dann besser?
LG Tine 37SSW
Ich würds einfach rein aus der Erfahrung nicht machen, dass so lange Autofahrten in dem Stadium der Schwangerschaft alles andere als angenehm sind...
Klar kannst du deine Kliniktasche mitnehmen und alle Unterlagen die man so braucht, für den Fall der Fälle. Aber was ist, wenn ihr z.B. auf der Fahrt irgendwo im Stau stecken bleibt, weil der Winter dann jetzt doch plötzlich kommt??
LG
nein
Ich würde nicht fahren, das wär mir dann doch zu heikel zumal dieses lange Sitzen in dem Stadium der Schwangerschaft schon total beschwerlich ist.
Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
Hey,
also ich würde auf keinen Fall fahren!
1.) würde ich mir das in der 39. SSW nicht mehr antun und
2.) kann es ja jetzt jeden Moment losgehen!Und ich denke mal du möchtest dein kind dann doch lieber in einer dir vertrauten gegend bekommen bzw. in einem krankenhaus in der nähe wo ihr wohnt und nicht 8 Std von zu hause entfernt!
Also mein Tipp, fahr nicht......
Danke für eure Antworten!!
Ich werde wohl tatsächlich absagen, obwohl ich wirklich traurig bin, da wir uns nicht so oft sehen...